naja... das ist ja alles soweit ok. Aber wenn es ein ganz klares Mismatch auf C gibt, dann nutzt eine Mannschaft das aus, v.a. wenn der Coach ihr sowieso aufgetragen hat, die Big Guys zu suchen ;) Daß meine Center heute so wenig werfen... das ist, als ob die Lakers früher ein ganzes Spiel an Shaq vorbeigespielt hätten... ;)
Ausgeglichene Mannschaften sollen ja durchaus Vorteile haben, aber doch nicht in der Form, daß die starken Einzelspieler ihre Vorteile nicht nutzen, sondern eben dadurch, daß sie breit verteilt scoren und dann am ende mehr Punkte haben. "You can't control Shaq - let him score forty and control the other guys..." ;)
ach ja, übrigens bin ich (ohne genauerer Analysen allerdings) der Meinung, daß TIE zu starke Auswirkungen hat. Den gegner aus dem ersten Saisonspiel hab ich letzte Saison mit 13 geschlagen in der saison, im Friendly ende der saison deutlich geschlagen - und diese Saison, mit auf den ersten blick quasi gleicher mannschaft und taktik mit 29 verloren. aber das is nur ne randbemerkung, weil da noch keine echte analyse drinsteckt... ;)