BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > NT EM - aber die richtige!

NT EM - aber die richtige!

Set priority
Show messages by
This Post:
22
328428.5 in reply to 328428.3
Date: 9/1/2025 4:50:32 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85168516
Second Team:
Korean S. Fighters
Jetzt muss nur der Bundestrainer bis zum Ende der EM ausfallen.

Ich glaube, dieses Team braucht gar keinen In Game Coach!

So wie bei unserem geliebten BB hier? 😉

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
328428.7 in reply to 328428.6
Date: 9/3/2025 12:26:47 PM
TIP IN Berlin ´96
II.1
Overall Posts Rated:
37243724
Second Team:
BERLIN KNICKS

Ich bin auch immernoch geflasht das wir Weltmeister sind, ich genieße dieses Gefühl echt solange es andauert. Ich bin zwar grundsätzlich Optimist, aber den WM-Titel zu verteidigen scheint mir dann doch etwas zu ambitioniert. Aber gut, ich hätte auch eher Geld darauf gesetzt das wir nicht Weltmeister werden als anders herum, also was weiss ich schon! Aber genießen tue ich es trotzdem sehr, ich hab ja auch einen gaaanz kleinen Anteil dran...im Promillebereich würde ich sagen. Ich hab mal den Mo Wagner in der Berliner Landesauswahl 1 Jahr lang mit trainiert. Also wirklich nur im Promille-Bereich...aber immerhin!

Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9