mehr als Relegation ist ohne Geldvernichtung wohl in der II. nicht drin.Bei mir war Relegation immer nur DURCH Geldvernichtung drin. Aber ich bin wahrscheinlich kein MaßstabDiese Saison dürftest du das sogar mit einem wöchentlichen Gewinn schaffen!Sogar du
mehr als Relegation ist ohne Geldvernichtung wohl in der II. nicht drin.Bei mir war Relegation immer nur DURCH Geldvernichtung drin. Aber ich bin wahrscheinlich kein Maßstab
mehr als Relegation ist ohne Geldvernichtung wohl in der II. nicht drin.
Aber auch nur, weil Dustin all seine Spieler verkauft hat. Und die Gefahr ist bei mir immer groß, wenn das Konto minimal im Plus ist, irgendeinen Veteranen zu holen und gleich wieder im Minus zu landen. Aber genau genommen ist die Strategie letzte Saison ja aufgegangen
Aber auch nur, weil Dustin all seine Spieler verkauft hat. Und die Gefahr ist bei mir immer groß, wenn das Konto minimal im Plus ist, irgendeinen Veteranen zu holen und gleich wieder im Minus zu landen. Aber genau genommen ist die Strategie letzte Saison ja aufgegangenNever change a running system ;-)
Danke, wünsche ich euch auch.
... ihren Mannschaften wünsche ich Beinbrüche, blinde Refs und krachende Niederlagen