Gleichzeitig denke ich aber auch das bis jetzt vieles aus reinem Glück so lief wei es bisher lief...ich sage nur das ein Bot Pokalsieger wird usw...
Sicherlich ist es einerseits Glück, wenn man eine gute Startmannschaft bekommt. Und das hatte ich beispielsweise ohne Frage. Aber auch ich war in der ersten Saison nur 4. geworden und habe dann die ganzen Playoffs lang immer auswärts spielen müssen. Da bin ich mit der Vize-Meisterschaft zufrieden ;)
Taktik hat im Spiel eine sehr große Wirkung. Ich denke zwar, dass das mittlerweile wieder etwas abgeschwächt wurde, aber letzte Saison, kurz vor Ende der regular season, wenn da die Taktik nicht auf die des Gegners passte, nützte das beste Team nichts; kann aber auch mein subjektiver Eindruck sein und ich täusche mich da.
Dass mit dem Pokal ist echt ärgerlich. Ich habe auch nur mit halber Kraft im Halbfinale gegend en Bot gespielt, in Erwartung eines großen Finales gegen Labude eine Woche später. Und dann hats am Ende echt der Bot geschafft.
Was mich freut ist die Tatsache, dass es hier mittlerweile anscheinend echte BB-Füchse zu geben scheint. Sicher, ganz unbeleckt bin ich auch nicht, aber auch nicht der tolle Experte der jeden Spielzug besser kennt als der Trainer. Es wird auf jeden Fall spannend werden, wie wir uns als Land an sich entwickeln werden, und ob wir vielleicht etwas reissen können mit einer Nationalmannschaft. Einige spielen ja fast seit der ersten Stunde, und die werden auch alle was trainiert haben. Nur was ist die Frage, und: ist das nützlich ;)