Meine Drafts sind sehr, sehr gut!
Zwei Erfolge und mein Dritter ist immer noch okay, zwar nur Reservespieler als Pot, aber gute Skills für Friendys.
Frage mich nur, wo die beiden guten Drafties von Aca in der Liste waren. habe eigentlich alles gescoutet, was nicht niet und nagelfest war. habe auch genug Skillpoints investiert!
Hmmmmm!!?? :/
Egal, ich bin damit sehr zufrieden!!!
Der Göttlicher war wohl auch mein Nr. 1 Pick. 5er Skill, 5er Pot, A+, PG, 19, 6'5 .... das passt alles - habe die Werte noch im Mailverkehr mit Wendell gefunden, mit dem ich mich über die Drafts ausgetauscht hatte.
Schlecht für mich! :`(
Meinen 2. und 3. Wunsch habe ich wohl auch nicht bekommen. Die hatten alle 5er Pot und mein bester Draft ist All Star (5er Pot ist doch sicher immer darüber, oder?)
Oder ich habe wie befürchtet tatsächlich vergessen die Reihenfolge unter den "5 Bällern" festzulegen. Dann hab ich die Strafe auch verdient.
Aber gut, vielleicht kann man aus meinem gezogenen Heini bei seinen gut verteilten Skills einen ganz ordentlichen SF- oder Guard-Backup entwickeln.
Der Rest ist Schrott ... für insgesamt rund 400K Investition und eigentlich starken gescouteten Spielern ist das dann wieder die übliche Enttäuchung.
Last edited by BrunoBorelli at 2/15/2016 9:44:04 AM