BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > National Team Debate Thread

National Team Debate Thread (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
256394.47 in reply to 256394.45
Date: 4/3/2014 12:20:51 PM
Overall Posts Rated:
79647964
Und damit ist schon alles gesagt....

This Post:
00
256394.48 in reply to 256394.45
Date: 4/3/2014 12:27:14 PM
2 .Wohnkomplex
II.2
Overall Posts Rated:
526526
Entschuldige mal, aber so lapidar wie du es abtust, zeigt mir nur, dass du keine Ahnung hast was hier auf dem Spiel steht.

Die NT "nur" vor Fairersportler retten...? Ich vermute, die tatsächliche Tragweite wird erst späteren Generationen bewusst sein.

Wer in den Foren mitliest wird kaum behaupten können, dass Kandidat 1 eine ähnliche Kompetenz von dem Spiel besitzt wie ich, und ich bin sicher keiner, der aus BB je eine Wissenschaft gemacht hat.

Last edited by fuchsi_love at 4/3/2014 12:33:09 PM

This Post:
00
256394.49 in reply to 256394.46
Date: 4/3/2014 12:30:22 PM
2 .Wohnkomplex
II.2
Overall Posts Rated:
526526

Übrigens: so etwas
denn meine Absichten sind ... von ausschließlich seriöser Natur.

macht dich wirklich schwer wählbar. :|

Jeder Manager bekommt den NT, den er verdient hat. Und wer einen Fairersportler wählt...

Nochmal zum Pressegedöns, da hast du was falsch verstanden. 2 mal sagte ich ja bereits, dass sowas gerne enthalten sein kann, was ich kritisiert habe, war das Showgemache, durch die Aufzählung sämtlicher Managernamen, was wohl suggerieren soll, jeder würde auf Fairersportlers Seite stehen.

Das glaube ich jedoch nicht. Augenwischerei.

From: Janse

To: Duck
This Post:
11
256394.51 in reply to 256394.50
Date: 4/3/2014 12:58:00 PM
Crocodile Dunky
II.2
Overall Posts Rated:
24912491
Fuchsi, deine Taktik läuft schief, was ich angesichts deiner zweifellos vorhandenen BB-Qualitäten schade finde. Ich sehe es durchaus als möglich an dass Fairer Stimmen bekommt, nur damit du nicht NT wirst….


Und wer das (auch) nicht will, hat mangels Alternative nur die Wahl der Nichtwahl. Was ich wiederum sehr schade finde!

PS: Nachtmahr for Germany!

Rechtschreibfehler sind kostenlos.
From: Coach MK

This Post:
11
256394.52 in reply to 256394.51
Date: 4/3/2014 1:08:31 PM
Stavanger Titans
III.12
Overall Posts Rated:
20552055
Second Team:
The Vikings
Janse, bei deinem P.S. kann ich dich nur unterstützen. Aber der traut sich ja nicht

Last edited by Coach MK at 4/3/2014 1:10:18 PM

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...
From: magdi

This Post:
00
256394.53 in reply to 256394.52
Date: 4/3/2014 1:14:57 PM
Overall Posts Rated:
99
also nachtmahr würde ich auch wählen :D

This Post:
00
256394.54 in reply to 256394.50
Date: 4/3/2014 1:15:59 PM
2 .Wohnkomplex
II.2
Overall Posts Rated:
526526
Hättest du gefragt - auf deine gewohnt charmante Art und Weise - hätte ich ebenfalls zugesagt. Nimm es als eine Art Schattenkabinett, wenn du schon Politikervergleiche wählst…

Und genau das hättest du von mir nie erlebt. Hände schütteln, Wangen kneifen und Babys küssen sollen die anderen versuchen. Leuten PMs schreiben und ihnen in den Ohren zu liegen mir doch bitte zu helfen, natürlich im Gegenzug für den inoffiziellen Posten des 20. Pressetypen, der ausgedachte, lustige Artikel über's aufwärmen vor dem Training schreibt.

Das ist weder meine Art noch meine Auffassung von entertainment in diesem Spiel. Aber solche Artikel waren ja auch in den letzten 6 Jahren schon immer der Kracher gewesen im Forum.

Ich unterhalte durch Erfolg und klare bis sehr offene Aussagen.

This Post:
00
256394.55 in reply to 256394.51
Date: 4/3/2014 2:37:15 PM
Overall Posts Rated:
135135
Fuchsi, deine Taktik läuft schief, was ich angesichts deiner zweifellos vorhandenen BB-Qualitäten schade finde. Ich sehe es durchaus als möglich an dass Fairer Stimmen bekommt, nur damit du nicht NT wirst….


Und wer das (auch) nicht will, hat mangels Alternative nur die Wahl der Nichtwahl. Was ich wiederum sehr schade finde!

PS: Nachtmahr for Germany!


nun, es gibt jetzt ja 4 kandidaten.

ich möchte gerne die debatte auf inhalte verlegen, deshalb mal kurz zur rede vom Dr.freia wurf könig.

Nur die Frage - wieso polarisiere ich? Nur weil Fuchsi dies mit 20 Posts glauben machen möchte? Bitte, sagt, weshalb ich polarisiere, aber immer diese behauptungen in den wind streuen- klar, irgendwas muss ja hängen bleiben, zumindest scheint dies mein eindruck zu sein.

Zum Thema Kondition: Interessanter Ansatz, dem ich nicht folgen würde. Erstens weil auf Nationalmannschaftsebene derzeit fast ausschließlich let coach decide gespielt wird- und die minuten daher sehr breit gestreut werden. zweitens, weil ich genau vom gegenteil überzeugt bin, nämlich dass kondition nicht so viel einfluss hat- beweis hierfür wären die ergebnisse von den blackwolves in der letzten saison, der mit einer 6er rotation, selbst in overtime keinen leistungsabfall erkennen ließ.

Mit den Scouts unterscheiden wir uns auch sehr deutlich, denn mit denen möchte und würde ich zusammenarbeiten- allein schon aus meiner eigenen erfahrung heraus, dass es doch sehr schön ist, wenn der nt vielleicht mal eine pm zu einem zukünftigen spieler und dessen entwicklung verschickt und weil ich glaube, dass es auch den scouts hilft, wenn vielleicht ein paar wünsche aufgezeigt werden.

Zu dem Rest habe ich schon Stellung genommen.

Und @ janse, vielleicht könntest du ja deine gründe kommunizieren, weshalb du mich nicht wählen willst. wahlkampf soll ja gerade dazu dienen, dir vielleicht zu zeigen, dass ich gar nicht soooooooo schlimm wäre ;-).

Advertisement