Nein, das 11er Rating ist sicherlich schon gut - auch und erst recht im Vergleich zu früher (ausgenommen der Zeit mit JJ Deutsche und seinem 21er Rebound oder so^^).
Aber eben die 60-40 Rebounds ... das ist doch sehr deutlich. Recht hast du sicherlich, dass da auch der Heimvorteil mit hineinspielt. Aber das hatte ich ja ebenfalls geschrieben, dass ich glaube, dass es ein knapper Sieg für uns geworden wäre, wenn wir Heimvorteil gehabt hätten. Aber eben auch nur mit dem perfekten GDP. Daher kam meine "Kritik" ... da ich von eh und je her ein Rebound-Verfechter bin. Aber das soll die Leistung hier gar nicht schmälern. Wir haben sicherlich gerade eines der besten NT-Teams zusammen, das sich noch stetig verbessern wird und die Spieler noch besser aufeinander abgestimmt werden. Irgendwann kommen dann auch die Ergebnisse ... in der Weltrangliste sind wir ja schonmal wieder auf nem ordentlichen Spot, mittel bis langfristig denke ich, dass wir sicherlich auch mal wieder zu den Top 3-5 gehören können. Dauerhaft. Wird genau dann der Fall sein, wenn wir mal in den wichtigen Spielen etwas Glück (und/ oder) Heimvorteil haben ...
Finde es wie gesagt super, wie sich das Team entwickelt und freue mich, da auch ein klein wenig mit angeschoben zu haben und im Hintergrund ab und an noch meinen Senf dazu zu geben

Ist echt klasse, wie viele Manager da motiviert mitziehen und sich auf so langfristige NT-Projekte einlassen! Hut ab!!
Winner: 1x Consolation Tournament (U21), 2x Goldene Ananas, 1x Goldene Himbeere, 2x Goldener Erdapfel, 3x Bronze Medal (U21)