Guten Morgen an alle,
ich bin einer, wahrscheinlich von vielen, die hier gerne mitlesen, aber selten was schreiben

Ich finde die Diskussion aktuell ebenfalls sehr interessant! Ich trainiere ebenfalls ein (paar) Nationalspieler. Mit Heslach einen, der es schon geschafft hat + noch 4 weitere mögliche zukünftige trainees, unter anderem in meinem utopia team.
Ich fand die Äußerungen von Nachtmahr bzgl. der Trainings von Broszeit sehr interessant, da in den vergangenen Jahren immer wieder die Rede davon war, dass zukünftige NT spieler erstmal in den Nebenskills trainert werden sollten um sich dann später auf die Hauptskills zu konzentrieren... irgendwie zeigt das mir, das wir doch noch nicht so ganz den dreh raus haben wie wir einen spieler entwickeln sollten?!
vielleicht muss doch für jeden spieler einzeln ein individuelles trainingskonzept erstellt werden?!

ich habe mich auf jeden fall für meinen spieler geopfert und bin runter in die 4 gegangen um ihm untenrum noch das nötige training mitzugeben... ob ich ihn mir noch zukünftig leisten kann bleibt abzuwarten...
ich bin guter dinge
Last edited by anewil at 11/25/2015 7:08:41 PM