BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > Nationalmannschaft

Nationalmannschaft

Set priority
Show messages by
This Post:
00
1305.44 in reply to 1305.43
Date: 9/24/2007 1:20:15 PM
Overall Posts Rated:
22
ich glaub das wichtigste wird sein, dass wir erstmal möglichst viele leute überzeugen diese spiel zu spielen. desto mehr spieler wir haben, desto bessere auswahl haben wir.
sollte jemand aufhören kann er wenigsten noch seine talentierten spieler vorher verkaufen.

dann sollten wir unbedingt nochmal die ausländischen ligen durchgucken ob wir da noch irgendwo gute deutsche spieler finden.

zum posten des Nationaltrainers: ich hab zwar auch viele jahre erfahrunge im Basketball und bin auch Trainer verschiedener Basketballmannschaften, jedoch denke ich, dass erfahrung bei buzzerbeater wichtiger sind als erfahrungen im richtigen leben. Es ist denke ich wichtiger zu verstehen was die programmierer sich mal dabei gedacht haben und nicht was im richtigen leben passiert. Deshalb denke ich es sollter jemand machen der dieses spiel schon erfolgreich gespielt hat. jemand der letzte Saison aufgestiegen ist, oder jemand der letztes Jahr Meister geworden ist oder irgendwie sowas.

This Post:
00
1305.45 in reply to 1305.44
Date: 9/24/2007 1:50:35 PM
Overall Posts Rated:
00
Keine Frage das das jmd sein sollte der dazu noch in diesem Spiel hier erfolgreich ist...sollte sogar eines der wichtigsten Maßstäbe sein denk ich. Gleichzeitig denke ich aber auch das bis jetzt vieles aus reinem Glück so lief wei es bisher lief...ich sage nur das ein Bot Pokalsieger wird usw...weiterhin kommen hier auch ständig fragen nach ganz simplen Basektballdingen von "erfolgreichen" Managern...soll keine Kritik sein, woher solls denn kommen wenn man mit Baba sonst nichts zu tuen hat.