BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > Nationalmannschaft

Nationalmannschaft

Set priority
Show messages by
This Post:
00
1305.44 in reply to 1305.43
Date: 9/24/2007 1:20:15 PM
Overall Posts Rated:
22
ich glaub das wichtigste wird sein, dass wir erstmal möglichst viele leute überzeugen diese spiel zu spielen. desto mehr spieler wir haben, desto bessere auswahl haben wir.
sollte jemand aufhören kann er wenigsten noch seine talentierten spieler vorher verkaufen.

dann sollten wir unbedingt nochmal die ausländischen ligen durchgucken ob wir da noch irgendwo gute deutsche spieler finden.

zum posten des Nationaltrainers: ich hab zwar auch viele jahre erfahrunge im Basketball und bin auch Trainer verschiedener Basketballmannschaften, jedoch denke ich, dass erfahrung bei buzzerbeater wichtiger sind als erfahrungen im richtigen leben. Es ist denke ich wichtiger zu verstehen was die programmierer sich mal dabei gedacht haben und nicht was im richtigen leben passiert. Deshalb denke ich es sollter jemand machen der dieses spiel schon erfolgreich gespielt hat. jemand der letzte Saison aufgestiegen ist, oder jemand der letztes Jahr Meister geworden ist oder irgendwie sowas.

This Post:
00
1305.45 in reply to 1305.44
Date: 9/24/2007 1:50:35 PM
Overall Posts Rated:
00
Keine Frage das das jmd sein sollte der dazu noch in diesem Spiel hier erfolgreich ist...sollte sogar eines der wichtigsten Maßstäbe sein denk ich. Gleichzeitig denke ich aber auch das bis jetzt vieles aus reinem Glück so lief wei es bisher lief...ich sage nur das ein Bot Pokalsieger wird usw...weiterhin kommen hier auch ständig fragen nach ganz simplen Basektballdingen von "erfolgreichen" Managern...soll keine Kritik sein, woher solls denn kommen wenn man mit Baba sonst nichts zu tuen hat.

Noch ne persönliche Frage...was für eine Liga spielst/trainierst du denn? Sorry, aber sehe in deinen Spielen keine großartige Handschrift von nem guten Trainer der weiß wie man Spiele gewinnt. Nicht so gemient wie es vielleicht klingt...

Grüße...

P.s. GEILES SPIEL

This Post:
00
1305.46 in reply to 1305.45
Date: 9/24/2007 3:04:30 PM
ESV Laim
IV.2
Overall Posts Rated:
175175
Klar, das wichtigste ist die Spielmechanik, aber ich bin schonmal froh, dass wir hier mit Sportfachwissen gut vertreten sind. :-)

Gibt es hier eigentlich jemanden der nicht durch die Freundesempfehlung eines HT-Managers hier gelandet ist, und falls ja, wie habt ihr von BB erfahren?

This Post:
00
1305.47 in reply to 1305.46
Date: 9/24/2007 3:27:49 PM
Overall Posts Rated:
00
Ich habe in einer illustrierten nen Artikel über die bösen Machenschaften der Hattrick-Macher in Sachen Datenschutz gelesen, in dem auch buzzerbeater u.a. Online Spiele als Besipiele aufgeführt wurden---hab ich mich natürlich gleich angemeldet :-)

This Post:
00
1305.48 in reply to 1305.46
Date: 9/24/2007 4:04:27 PM
Overall Posts Rated:
77
Klar, das wichtigste ist die Spielmechanik, aber ich bin schonmal froh, dass wir hier mit Sportfachwissen gut vertreten sind. :-)

Gibt es hier eigentlich jemanden der nicht durch die Freundesempfehlung eines HT-Managers hier gelandet ist, und falls ja, wie habt ihr von BB erfahren?

Charles, der Chef hier, ist ein begeisterter Sportfan und liebt seine Sportarten über alles.
Sein Ziel ist es, die Engine so umzusetzen, dass Basketball virtuell so gespielt wird, wie man es als Basketballfan und -Spieler erwartet. Real-Life Basketball-Wissen dürfte in dem Spiel recht viel helfen, so weit ich das verstanden habe.

Spielmechanik spielt insofern eine Rolle mit Sachen wie Coach-Entscheidungen und Auswechslungen, die rein nach einem Algorithmus funktioneren. Wie das Spiel aber auf dem Parkett gespielt wird, dürfte eine gute Annäherung an der Realität sein.

Edited 9/24/2007 4:07:42 PM by BB-Oxidus

This Post:
00
1305.49 in reply to 1305.45
Date: 9/24/2007 5:50:28 PM
Overall Posts Rated:
22
"Noch ne persönliche Frage...was für eine Liga spielst/trainierst du denn? Sorry, aber sehe in deinen Spielen keine großartige Handschrift von nem guten Trainer der weiß wie man Spiele gewinnt. Nicht so gemient wie es vielleicht klingt..."

also selbst spiele ich nur in der Oberliga. Aber das mach ich schon viele Jahre nur noch nebenbei. Meine eigentliche Liebe ist aeigentlich das Coaching slebst. Dort hab ich schon fast alles trainiert von Regionalliga bis hin zu U12 Mannschaften. war sogar schon mit einigen jugend mannschaften auf Deutschen Meisterschaften.

Ich weiß zwar nicht wie du von aussen eine großartige handschrift erkkennen willst, aber ich probier zurzeit auch noch mehr aus . sehe die Saisosn als überganssaison als ich angefangen habe konnte ich schon fast nicht mehr aufsteigen. Jetzt probier ich unterschiedliche taktiken mit gleichen Spielern oder gleiche taktiken mit anderen spielern.

From: hausecke

This Post:
00
1305.50 in reply to 1305.46
Date: 9/24/2007 7:44:35 PM
Overall Posts Rated:
00

Bei http://www.basketball.de gab es zumindest mal eine kurze Info (sagt google).
http://www.basketball.de/archive/index.php/t-21341.html

Edited 9/24/2007 7:47:26 PM by hausecke

This Post:
00
1305.51 in reply to 1305.45
Date: 9/24/2007 10:02:55 PM
Overall Posts Rated:
00
Gleichzeitig denke ich aber auch das bis jetzt vieles aus reinem Glück so lief wei es bisher lief...ich sage nur das ein Bot Pokalsieger wird usw...

Sicherlich ist es einerseits Glück, wenn man eine gute Startmannschaft bekommt. Und das hatte ich beispielsweise ohne Frage. Aber auch ich war in der ersten Saison nur 4. geworden und habe dann die ganzen Playoffs lang immer auswärts spielen müssen. Da bin ich mit der Vize-Meisterschaft zufrieden ;)
Taktik hat im Spiel eine sehr große Wirkung. Ich denke zwar, dass das mittlerweile wieder etwas abgeschwächt wurde, aber letzte Saison, kurz vor Ende der regular season, wenn da die Taktik nicht auf die des Gegners passte, nützte das beste Team nichts; kann aber auch mein subjektiver Eindruck sein und ich täusche mich da.

Dass mit dem Pokal ist echt ärgerlich. Ich habe auch nur mit halber Kraft im Halbfinale gegend en Bot gespielt, in Erwartung eines großen Finales gegen Labude eine Woche später. Und dann hats am Ende echt der Bot geschafft.

Was mich freut ist die Tatsache, dass es hier mittlerweile anscheinend echte BB-Füchse zu geben scheint. Sicher, ganz unbeleckt bin ich auch nicht, aber auch nicht der tolle Experte der jeden Spielzug besser kennt als der Trainer. Es wird auf jeden Fall spannend werden, wie wir uns als Land an sich entwickeln werden, und ob wir vielleicht etwas reissen können mit einer Nationalmannschaft. Einige spielen ja fast seit der ersten Stunde, und die werden auch alle was trainiert haben. Nur was ist die Frage, und: ist das nützlich ;)

This Post:
00
1305.52 in reply to 1305.51
Date: 9/25/2007 12:01:54 PM
Overall Posts Rated:
1818
wir müssen gemeinsam einen schönen pool an starken spielern aufbauen, wer sich damit dann blamiert ist mir vollkommen wurscht, solnage er nicht den ganz grossen egotrip raushängen lässt. ich stell mich schon mal freiwillig als günther netzer und paul breitner in personalunion zur verfügung.

This Post:
00
1305.53 in reply to 1305.52
Date: 9/25/2007 12:12:55 PM
Overall Posts Rated:
00
ich stell mich schon mal freiwillig als günther netzer und paul breitner in personalunion zur verfügung.
Sehr schön http://www.lpb-bw.de/puu/1_06/bilder/netzer.jpg
Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung ein Land nach deutschen Spielern zu durchsuchen. Wir sollte uns nur gemeinsamme Regeln erarbeiten, welche Spieler in Frage kommen und wie die besten Spieler zu finden sind?

z.B. reicht es pro Liga sich unter All Star "Weekend" die All Star Game Rosters anzusehen?

This Post:
00
1305.54 in reply to 1305.52
Date: 9/25/2007 12:43:22 PM
Overall Posts Rated:
00
nice airball.....hoffe du hast dann auch die passende frisur :-)

Advertisement