BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > Team Schweiz Blog - S11

Team Schweiz Blog - S11 (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: Acajou
This Post:
00
124310.43 in reply to 124310.42
Date: 2/12/2010 7:19:20 AM
Overall Posts Rated:
860860
Jetzt wird es erst richtig ernst!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Das Vorgeplänkel in Runde 1 war für uns schon wirklich spannend genug. Jetzt gilt es die Euphorie mit in Runde 2 zu nehmen. Am Montag warten die Türken und die sind schon alleine aufgrund ihres Heimbonus wirklich ein harter Brocken. Trotz einigen Rängen Vorsprung in der Weltrangliste sind wir hier alles andere, als der Favorit.

Und dennoch, viele unserer Spieler waren sich der Wichtigkeit des Spiels bewusst und haben auf dem Trainingsparkett noch mal so richtig Gas gegeben. Da waren Denzler und Polster, die ihre Erntefähigkeit bewiesen haben. Sämtliche Fehlwürfe, die von Fakler kamen, wurden mit Bravour gepflückt. Folgerichtig zwei mal Steigerungen in Rebound und Fakler arbeitete erfolgreich an seinem Sprungwurf. Unsere SG-Riege um Tettamanzi und Heigel leistete großartige Fortschritte in Sachen Dribblings und was zuvor nur ein Zuckerpass war, hat noch nochmal ganz dick Glasur oben drauf bekommen. Jawohl, in Wiesbaden machte Chabernaud Fortschritte in seinem Passspiel.

This Post:
00
124310.44 in reply to 124310.43
Date: 2/13/2010 5:14:43 AM
Overall Posts Rated:
2222
Wie einige von euch wissen, bin ich zur zeit in prag und werde noch bis montag hier sein. Danke modernster iphones und ungesicherten wireless netzwerken, kann ich jedoch trotzdem mehr oder weniger die fäden ziehen.

Ich muss die skillverbesserungen leider auslassen. Ganz zufrieden kann man mit den Formen leider nicht sein, v.a. unsere PG liessen sich diese Woche ziemlich hängen :/ (

Ich hoffe trotzdem, dass wir Montenegro den Meister zeigen können :)

This Post:
00
124310.45 in reply to 124310.44
Date: 2/14/2010 5:07:46 PM
Overall Posts Rated:
860860
Verstärkung eingetroffen: David Tischer (2410877) ist zurück im Team.
Leider haben wir noch immer keinen richtigen SF. Aber mit Tischer haben wir zumindest einen, der die letzten zwei Turniere auch einen großen Teil zum Erfolg beigetragen hatte. Und gegen die Türken wird er helfen, den einen oder anderen Treffer von außen zu versenken!

This Post:
00
124310.46 in reply to 124310.45
Date: 2/22/2010 5:33:04 AM
Overall Posts Rated:
860860
Den Freitag einach mal Montags ...
Ja, da konnte ich mich nicht mehr recht erinnern, für was der Knoten im Taschentuch nun war. Aber jetzt ist's mir eingefallen. Es war der wöchentliche Freitagsbericht, der aufgrund meiner Schusseligkeit nun einfach mal am Montag geschrieben wird.

Fangen wir gleich mal mit einem neuen Gesicht an.

Tinu Barmettler (4785932) ziert nun auch das Teamposter unserer Auswahlmannschaft.

Zum Training kann ich auch gleich über Barmettlers Erfolg schreiben. Der Kerl ist - wie ihr noch sehen könnt - letzten Freitag nämlich in Sachen Zonenwurf besser geworden. Neben Cougnaud, der an seinem Außenangriff arbeitete, verbesserte sich dann aber nur noch Gutmann, der jedoch gleich zweimal: sein Drive ist nun deutlich besser und auch der Abschluss lässt sich allmählich sehen.

Das war es dann. Besser spät als nie!

This Post:
00
124310.47 in reply to 124310.46
Date: 2/25/2010 3:23:19 AM
Overall Posts Rated:
860860
Feliz aniversário!

Und wieder hat ein fleißiger Helfer aus dem Team rund um die Nationalmannschaften Geburtstag!
Ich wünsche viel Gesundheit, viel Familie und wenig Sorgen!

Message deleted
Message deleted
Message deleted
Message deleted
Message deleted
Message deleted
Advertisement