Jungs...es ist zwar nicht mehr ganz so surreal wie bei der Weltmeisterschaft, aber trotzdem...ich bin inglaublich Stolz auf dieses TEAM. Es ist wirklich das beste TEAM des Turniers Europameister geworden, das freut mich wirklich sehr. Dieses füreinander spielen erinnert mich an meine B und A-Jugend-Zeiten und treibt mir manchmal Tränen in die Augen, so schön ist das anzuschauen. Wirklich...ganz großes Kino! Ich verneige mich vor dieser Leistung!!! Ich habe nur einen Kritikpunkt...es gibt noch keine Shirts wo wir Welt- und Europameister sind... die für die Europameisterschaft einzeln gibt es schon... naja, abwarten und was gekühltes trinken...
Last edited by Chuckpersone at 9/16/2025 6:59:28 PM
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
![:]](/images/conf/emoticons/love.png)