Liebe Leute,
eine kleine Bitte: Wenn ihr nicht wollt, dass ich nächsten Freitag die Farbe des Weihnachtsbaums annehme, achtet doch BITTE auf die Minuten. Wir haben nächste Woche ein Spiel gegen extrem starke Finnen, und gerade bei den Centern seh ich jetzt schon tiefschwarz. Einer ist verletzt, ein weiterer kommt gerade erst wieder aus der Formkrise, und von dem verbliebenen Rest wurden heute bereits zwei mit zu vielen Minuten belastet.
Natürlich muss jeder auch im Verein erfolgreich sein, aber ohne gute Form taugen auch gute Spieler in den Play-Offs/-Downs nichts. Also bitte wieder zurück zum Anfang der Saison, da hat das Ganze wunderbar funktioniert!
So, und jetzt zum eigentlich erfreulichen: Wünsche allen frohe Festtage, lasst es euch gutgehn. Letztes Jahr um diese Zeit war der Wahlkampf zur ersten Amtsperiode, dieses Jahr klingts so langsam aus, alles rund also. Danke den Managern, die in diesen vier Amtszeiten ihre Spieler trainiert und in Form gehalten haben, und meinen Einfällen oft mehr als weit entgegengekommen sind, auch unter Entbehrungen für den eigenen Verein. Wäre schön, wenn diese tolle Community auch wieder mal frisches Blut bekommt, also macht euch doch mal Gedanken, ob so ein U21-Posten nicht was feines wäre. Ich werde auch versuchen, den Start mit Heimrecht zur nächsten EM etwas zu erleichtern.
Haut rein!
Faultier
https://lh4.googleusercontent.com/-Z1gHGYrQom8/Uqm23gJUbyI...