Genau Werte für Training festzulegen ist nahezu unmöglich. Es hängt von Grösse, Alter, Minuten und anderen Skills im Skillbereich ab. Ich glaub auch, dass die Formel nicht linear sind. Wir haben hier mit mindesten 1 - 3 exponentielle Berechnungen zu tun. Viel Spass beim "knacken".
Soweit ich weiss, die Skills trainieren nicht langsamer wenn sie wesentlich besser als andere sind, aber die niedrigen trainieren schneller - so rum ist es.
Wenn die Nachrückerskills schneller trainieren, trainieren die höheren langsamer, kommt ja nur auf den Standpunkt an ;-)
Im Grunde mag ich das System, also dass auch 3. Skills ein wenig abbekommen und bei hohem Sub auch sichtbar steigen. Fand es eben nur merkwürdig, dass der eigentliche B-Skill Jump Shot stieg, und dann noch bei Spielern die
im A-Skill Jump Range wesentlich niedriger waren. Aber ok, ich hab wirklich nicht Buch geführt nach welcher Zeit die zuvor gestiegen waren.
Apropos Größe, welche Skills sind denn eurer Meinung nach davon positiv oder negativ betroffen. Also für große Spieler sollte wohl Rebounding und Blocking schneller zu trainieren sein, für kleinere Handling? Die anderen Skills neutral? Vielleicht auch eine Frage an die Basketballexperten wie das in der Realität aussieht.