Letztes „Quali-Spiel“. Auswärts. Gegen Brasilien. Unter den Top 15 der Weltrangliste. Dort, wo wir hinwollen. Und wo wir nach dem Spiel auch hingehören.
Verletzungspech: Dosch, Gabitzer. Dosch war zwar zum Anpfiff wieder fit, aber Gabitzer fehlt uns jetzt schon schmerzlich. Dafür sind aber wieder mal alle im Team in die Bresche gesprungen und haben einen bärenstarken Sieg mit nach Hause gebracht.
Nach dem ersten Kopfrechnen müssten wir auf dem 14 Tabellenplatz verbleiben. Weil die Niederlande mal eben 100 Punkte Differenz im letzten Spiel draufgelegt haben. Einerseits wären so entspannte Spiele auch nett gewesen. Aber da wir eigentlich in jedem Spiel quasi schon ein KO-Spiel hatten, sind wir denke ich gut eingespielt. Sowohl, was das Team auf dem Platz angeht, als auch das Team hinter den Kulissen. Einen großen Dank an alle an dieser Stelle, einfach wirklich allen! Das macht wirklich Spaß!
Natürlich wird das keine leichte weitere Reise, weil voraussichtlich nur im ersten KO-Spiel den Heimvorteil auf unserer Seite haben werden. Aber wir werden alles dafür geben, noch möglichst weit in diesem Turnier zu kommen. Das hat dieses grandiose Team verdient. Da steckt viel Arbeit hinter den Kulissen in diesem Projekt. Und bei dem ganzen Jungspunden, die in den Startlöchern stehen, wäre es doch echt hilfreich, wenn gleich ne Heim-EM
anstehen würde, oder nicht?
Wie dem auch sei: Formen bitte weiter hochhalten bzw noch höher ziehen. Trainieren. Einfach alles, was notwendig ist. Jetzt zählt‘s richtig!
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!