Wenn du dein Team zusammen stellst, Spieler kaufst, tust du dies mit der Absicht, irgendwann ein team zu haben, mit dem du standard spielen willst?
Wenn ich das tun würde, wenn ich nicht trainieren würde, würde ich definitv kein Team bauen was durch eine bestimmte Skillauswahl selbst limitiert. Ich bin immer bemüht mein Team möglichst breit aufzustellen um sowohl aussen, innen oder eben neural anzugreifen.
So, wenn man sich diese Frage stellt, wird einem schnell klar, warum das eben keine gute Taktik ist. Mit dem Material hättest du eher noch schnellangriff spielen können, damit hättest du die Schwächen der montenegrischen Spieler ausnutzt, wenn du schon unbedingt was neutrales spielen willst. Hars nicht starten lassen vorausgesetzt.
Und nur weill das eine Schnell und das andere mit neutrale Geschwindigkeit spielt deck ich alle Schwächen auf Die Geschwindigkeit ist, soweit ich weiß noch kein Skill der trainiert werden kann? Und was disqualifiziert Hars bei der Taktik?
Wirst du gegen Italien oder andere Top Teams standard spielen? Siehst du dann auch Stärken im Team, die du nicht beschneiden willst? Wohl kaum.
Wer sagt das ? Oder wer sagt das nicht ?
Standard ist einfach eine sehr schlechte Taktik, damit kannst du gegen eines der schlechtesten europäischen Teams mal gewinnen, das optimale holst du damit aber nicht raus. Im Grunde genommen schockiert mich das sogar, ja doch, wenn jemand auf dem Niveau ne standard einstellt.
Wer sagt denn, dass Montenegro eines der schlechtesten Teams in Europa ist ? Nur weil der letzte NT da ne Pfeife war ?
Und wenn ich schon einen Kritikpunkt such, dann ist es eher die Defense in der ersten Halbzeit, denn da hat der gegn. SG´s zusammen schon 29 Pkts reingelötet mit ne Trefferquote von 61 %, jenseits der 3er-Linie noch mit 55 %. Mit der Offensive bin ich da mehr als zufrieden. Und ob du schockiert bist oder nicht kann ich nicht sagen,aber ich halte Standard immer noch für eine gute und ausgewogene Taktik, die auch konditionell schwächere Spieler defensiv noch ein bißchen besser "in Schutz" nimmt.
Naja,wollt ich nur mal kurz anregen, dafür bin ich für dich da und tröste dich, wenn es ne bittere Niederlage gibt. ;-)
Na das wird noch früh genug kommen ...
Last edited by Coach MK at 5/12/2015 6:47:52 AM
Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...