Das der Fuchsi der sympathischere Typ ist, ist auch klar.
HA! Ich lach mich tot, was ist nur aus den alten Zeiten geworden?! Jetzt wird mir sowas schon unterstellt! Und auch noch vom Will Freeman!!
Nee nee, lass mich dir vorweg noch einen kleinen Hinweis geben, vieles läuft nicht mehr so wie vor 15 Saisons, überschätze mal die eigenen und unterschätze vor allem die anderen Spieler nicht. Denn, wie du sagst, hat sich einiges eben nicht geändert und das sind zB die hohen A-Skill Hoschis, die wir schon traditionell gar nicht haben.
Ich habe in den letzten 2 Saisons mit verschiedenen Managern geschrieben, die mich fragten, wie sie ihre Spieler trainieren sollen, im Grunde kann man es darauf reduzieren, dass ich den Trainingsplan mit den geringsten Gehaltsanstiegen empfohlen habe. Nur damit man das nicht falsch versteht, ich sehe eben auch unsere Zukunft ganz klar in solchen Spielern, a b e r man muss dennoch einsehen, dass wir nur mit viel Glück und der 100% greifenden Defensive mal die Chance haben die ganz oben geführten Nationen zu schlagen.
Selbst eher "Mittelklasse" Top Teams wie Kroatien oder Weißrussland stehen bei ihren Top 6 Gehaltsbeziehern 50.000 bis 100.000 vor unseren teuersten 6. Dass reicht zur Zeit immer noch wieder mal für knappe Siege gegen uns, den nächsten Schritt erhoffe ich mir davon, dass genau diese Teams bald nicht mehr so problemlos LCD mit blank lineup spielen können. Ich hab gesehen, dass viele NTs tatsächlich Probleme bekommen, wenn sie die Aufstellung s e l b e r vornehmen müssen - das muss man sich mal reinziehen!
Wir/Ich hab das die letzten beiden Saisons schon immer selber übernommen, ich weiß wie ich welchen Spieler einsetzen will und muss und ich erhoffe mir dadurch eben einige Vorteile gegenüber dem durchschnitts-NT, der seine teureren Gehaltsbiester bald nicht mehr so effektiv nutzen lassen kann.
Aber das nur mal so ein kurzer Gedankensprung, falls ich verliere mach ich eben wieder Wills Berater und PR Typen, wie bei seiner letzten Amtszeit ;-)
Last edited by fuchsi_love at 10/18/2014 7:26:45 AM