Glaube ich nicht. An Vital Beriger (spielt nun beim Konrad) wurde auch konsequent gearbeitet und der ist jetzt bei ~ 130k. Aber auf jedes Skillup etwa eine Viertel Saison zu warten, wäre Zeitverschwendung.
(2402564) - der hat es zumindest geschaft, und der war kein großes Tier bei der Poti einführung.
Ich habe zumindest miterlebt, dass gute Manager keine guten Spieler mit hohem Potenzial mehr trainiert haben. Und gute Manager? Zum Beispiel Citb, der zwei absolte Granaten für das NT trainiert hat. In dessen Händen wäre sicher auch der ein oder andere Rekordspieler zu einem Leistungsträger der Nationalmannschaft gewachsen.
Wobei dies auch durchaus an Wettkampf hätte liegen können.
Glaube ich nicht. An Vital Beriger (spielt nun beim Konrad) wurde auch konsequent gearbeitet und der ist jetzt bei ~ 130k. Aber auf jedes Skillup etwa eine Viertel Saison zu warten, wäre Zeitverschwendung.
zumindest die jenigen die auf die Transferliste gekommen sind, werden in der Regel auch bearbeitet ich denke das trifft auch auf die Spieler zu die citd oder sonstwer hätte draften oder kaufen sollen.