BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [Nt] Italien

[Nt] Italien

Set priority
Show messages by
This Post:
00
114738.30 in reply to 114738.29
Date: 10/13/2009 12:56:20 PM
Overall Posts Rated:
32413241
..sehr nice Herr Bald..kurz beten..Nationaltrainer

Ma schauen!

btw:kurz was zur" Allstar is out/die anderen haben alle bessere Center als wir" Diskussion..mein Gehaltsrechner sagt mir 55k kostet n PF der alles 11 hat..jetz die Kernfrage..wie schneidet der in nem Match Up gegen zb unseren 150k "ich kann nur unten was"Center Bodo Wegers ab..i weeß es nicht

Gute Frage, ich denke, er wird für 23 Minuten sein Matchup Verlieren (Davon ausgegangen, das sie auf C gegeneinander Spielen) aber dann muss ja der Ersatzmann kommen, weil Onkel Bodo ausgefoult ist.
Dennoch denke ich, Bodo ist immernoch einer der besen die wir haben.

From: CrazyEye

This Post:
00
114738.31 in reply to 114738.21
Date: 10/13/2009 1:28:50 PM
Overall Posts Rated:
959959
Glaube ich nicht. An Vital Beriger (spielt nun beim Konrad) wurde auch konsequent gearbeitet und der ist jetzt bei ~ 130k. Aber auf jedes Skillup etwa eine Viertel Saison zu warten, wäre Zeitverschwendung.

(2402564) - der hat es zumindest geschaft, und der war kein großes Tier bei der Poti einführung.

Ich habe zumindest miterlebt, dass gute Manager keine guten Spieler mit hohem Potenzial mehr trainiert haben. Und gute Manager? Zum Beispiel Citb, der zwei absolte Granaten für das NT trainiert hat. In dessen Händen wäre sicher auch der ein oder andere Rekordspieler zu einem Leistungsträger der Nationalmannschaft gewachsen.

Wobei dies auch durchaus an Wettkampf hätte liegen können.

Glaube ich nicht. An Vital Beriger (spielt nun beim Konrad) wurde auch konsequent gearbeitet und der ist jetzt bei ~ 130k. Aber auf jedes Skillup etwa eine Viertel Saison zu warten, wäre Zeitverschwendung.

zumindest die jenigen die auf die Transferliste gekommen sind, werden in der Regel auch bearbeitet ich denke das trifft auch auf die Spieler zu die citd oder sonstwer hätte draften oder kaufen sollen.

This Post:
00
114738.32 in reply to 114738.29
Date: 10/13/2009 1:32:28 PM
Overall Posts Rated:
959959
Muhaaa...da kommter kurz in Raum,haut aufm Tisch,geht wieder und hinterlaesst fragende Gesichter..sehr nice Herr Bald..kurz beten..Nationaltrainer..so wollmer das sehen..5 Bälle!!..Junge die fliegen heut aber bei mir

btw:kurz was zur" Allstar is out/die anderen haben alle bessere Center als wir" Diskussion..mein Gehaltsrechner sagt mir 55k kostet n PF der alles 11 hat..jetz die Kernfrage..wie schneidet der in nem Match Up gegen zb unseren 150k "ich kann nur unten was"Center Bodo Wegers ab..i weeß es nicht

ich denke auf Center würde Wegers wohl gewinnen und selbst auf PF würde ich auf Wegers setzen wenn er LI spielen darf, und noch schlimmer er würde von training wohl deutlich länger brauchen das Level zu erreichen ;)

PS: sicherer sieg wäre es mit normal auch nicht gewesen, siehe Italien vs Frankreich die wohl ähnlich stark/schwach sind, außer das italien sogar noch ein Moti plus in den Vergleich einbringen konnte.

This Post:
00
114738.33 in reply to 114738.32
Date: 10/13/2009 1:58:00 PM
Overall Posts Rated:
20382038
ich denke auf Center würde Wegers wohl gewinnen und selbst auf PF würde ich auf Wegers setzen wenn er LI spielen darf, und noch schlimmer er würde von training wohl deutlich länger brauchen das Level zu erreichen ;)

Muhaaaa..ständig im Forenwald unterwegs,schon Nationalcoach und 5000 Spieler gescoutet und den sone Aussage..soll mir recht sein..

This Post:
00
114738.34 in reply to 114738.27
Date: 10/13/2009 3:06:48 PM
Overall Posts Rated:
816816
ich fand das spiel ja viel zu knapp^^

unsere trefferquote gegen deren 3-2 war ja auch nja zu hoch...

was solls, wir hauen frankreich weg