Moin Moin,
Erstmal hallo an meine deutschen buzzer kollegen.
Für die meisten bin ich ein ungeschriebens Blatt, das soll aber nichts heißen.
Ich heiße Marcus komme aus Hamburg und bin 26 Jahre alt, ich arbeite als Kaufmann im Einzelhandel.
ich bin immer über mein Handy erreichbar

Ich investiere sehr viel Zeit neben meiner Frau und meinem Kind in Buzzer-Beater.
Ich gehe jetzt in meine elfte Buzzer Saison als Vereinstrainer.
Ich bin zwar nur in der vierten Liga aber ich denke das hat überhaupt nichts zu sagen!
Ich habe noch nie eine Nationalmannschaft trainiert, ich würde es aber gerne tun.
WAS HABE ICH ZU BIETEN???
Ich bin besessen davon immer besser zu werden und ich habe großes interesse dass wir wieder
eine Nation werden vor der man "angst" hat.
Wir alle können durchs fördern / trainieren besser werden.
Wir alle müssen an einen strang ziehen müssen uns alle gegenseitig motivieren um uns so zu pushen.
umso stärker die u21 umso stärker das A team !! Wir wollen doch alle Titel ????
Ich bin überzeugt, dass wir mit einem größeren "Team" zu einer neuen Stärke finden !!!
lange rede kurzer Sinn : Ich werde wenn ihr mich wählen solltet 150 % geben! Ein Scouting Team
müsste ich mir aufbauen(kenne auch einige) oder übernehmen wie auch immer.
Ich würde mir wie mein Vorredner auch Zeit nehmen und meine Gedanken kundtun in Form von Spieltaganalysen.
Ich finde das derzeitige u21-Team sehr interessant junge burschen mit ordentlichen skills scheinen ja vorhanden
zu sein! Das A-Team ist auch sehr nett aber es geht immer besser !!!
Es würde sicherlich auch ohne mich noch besser werden, ich hätte ein langfristiges System zu bieten.
Ins gemachte Nest möchte ich mich eigentlich auch ungern setzen, weil die bisherige Arbeit scheint sehr gut zu sein.
Ich trainiere schon immer sehr gerne jüngere Spieler und das Ziel muss es sein Spieler die in unserer u21 Mannschaft
sind auch mal in die A Mannschaft zu platzieren.
Ich bin offen für ideen ich bin kritikfähig, gesprächsbereit und teamfähig.
Ich hoffe das ihr mich wählt :-)
ps bitte nehmt mir die Rechtschreibung + groß-kleinschreibung nicht übel ;-)
Liebe Grüße Ergin Masuk
Last edited by Luo Lip Xiang at 8/5/2015 12:29:22 PM
Luo Lip Xiang Trainer der biG k1ngZ