Aber anscheinend hab ich aus deiner Sicht ja ein Tabu gebrochen mit der Taktikwahl.
Nun, keine Ahnung wie es die 50 anderen deutschen Manager sehen, aber eine ganz einfache Frage deckt die Probleme mit dieser Taktik schnell auf. Wenn du dein Team zusammen stellst, Spieler kaufst, tust du dies mit der Absicht, irgendwann ein team zu haben, mit dem du standard spielen willst?
So, wenn man sich diese Frage stellt, wird einem schnell klar, warum das eben keine gute Taktik ist. Mit dem Material hättest du eher noch schnellangriff spielen können, damit hättest du die Schwächen der montenegrischen Spieler ausnutzt, wenn du schon unbedingt was neutrales spielen willst. Hars nicht starten lassen vorausgesetzt.
Wirst du gegen Italien oder andere Top Teams standard spielen? Siehst du dann auch Stärken im Team, die du nicht beschneiden willst? Wohl kaum.
Standard ist einfach eine sehr schlechte Taktik, damit kannst du gegen eines der schlechtesten europäischen Teams mal gewinnen, das optimale holst du damit aber nicht raus. Im Grunde genommen schockiert mich das sogar, ja doch, wenn jemand auf dem Niveau ne standard einstellt.
Naja,wollt ich nur mal kurz anregen, dafür bin ich für dich da und tröste dich, wenn es ne bittere Niederlage gibt. ;-)