BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.12 > Saison 23

Saison 23

Set priority
Show messages by
This Post:
00
237754.27 in reply to 237754.26
Date: 3/20/2013 11:26:40 AM
Acid Bulldogs
Bundesliga
Overall Posts Rated:
172172
Second Team:
Gtown Bulldogs
oh, überraschend verloren aber kein Beinbruch, moti jetzt schon ganz gut im tank muss man sagen. wir denken langfristig
da hat bettmeralp halt auf nen überraschenden sieg gesetzt und sowas muss auch mal belohnt werden.

Winner "goldene Himbeere Pl. 22". Nuf said
This Post:
00
237754.28 in reply to 237754.27
Date: 3/21/2013 5:40:02 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
19191919
Second Team:
Waschbären Hannover
Hey, bei euch ist es ja richtig spannend. Scheint ne interessante Saison zu werden.

Aber was ist denn mit den englischen Waschbären los? 4-0 zum Saisonauftakt, dass kann sich sehen lassen. Ist da jemand motiviert worden und strebt den back-to-back Titel für Waschbären an???

This Post:
11
237754.29 in reply to 237754.27
Date: 3/21/2013 6:51:20 AM
Overall Posts Rated:
6767
jau, langfristig vor allem bei Kaderplanung?
:D
Deshalb wohl Formdown bei paar neuen und (vielleicht) deshalb die Niederlage bei mir.
Wobei die Bulldoggen jetzt trotzdem kein unschlagbares Überteam sind, oder?

Both teams played hard.
This Post:
00
237754.30 in reply to 237754.29
Date: 3/21/2013 7:16:54 AM
Acid Bulldogs
Bundesliga
Overall Posts Rated:
172172
Second Team:
Gtown Bulldogs
ne das bin ich weißgott nicht, hab ja auch einige trainees rumlaufen die spielzeit sehen wollen.
wenn ich aber mal perfekt aufstelle ohne auf training zu schauen, dann sehe ich aktuell keinen der mich bei gleichem einsatz schlagen könnte

die 3 älteren guards sind hammer, dazu abicht,malecky, ne sehr starke starting 5 ohne schwächen

This Post:
00
237754.31 in reply to 237754.30
Date: 3/21/2013 8:01:26 AM
Overall Posts Rated:
6767
Das stimmt so vermutlich absolut. Umso schöner, dass es mir gelungen ist.

Alles andere als Aufstieg wäre für Dich ne riesen Enntäuschung diese Sasion, oder?

Both teams played hard.
This Post:
00
237754.32 in reply to 237754.31
Date: 3/21/2013 10:02:19 AM
Acid Bulldogs
Bundesliga
Overall Posts Rated:
172172
Second Team:
Gtown Bulldogs
keine ahnung, ich fahre zweigleisig. kann auch sein das ich vor playoffbeginn alles verkaufe um ordentlich kohle zu machen, mal schauen.
es wird die letzte saison sein wo meine seine guten leute vor den playoffs teuer verkaufen kann, ab nächste saison gibt es das ja nicht mehr wegen der formabwertung von neuen leuten.

darum hab ich jetzt 7 gute leute drin und den rest trainees, damit lässt sich flexibel arbeiten und abwarten

This Post:
00
237754.33 in reply to 237754.29
Date: 3/21/2013 4:16:49 PM
Overall Posts Rated:
5151
jau, langfristig vor allem bei Kaderplanung?
:D

Deshalb wohl Formdown bei paar neuen und (vielleicht) deshalb die Niederlage bei mir.
Wobei die Bulldoggen jetzt trotzdem kein unschlagbares Überteam sind, oder?

Weltklasse..

HSV nun schon mit dem dritten menschlichen Pokalgegner in Folge, Trikala auch wieder ohne Bot. Einige andere hat es auch getroffen, ich vermute 1-2 Leute werden die dritte Runde nicht überstehen.

This Post:
00
237754.34 in reply to 237754.30
Date: 3/21/2013 4:22:30 PM
Overall Posts Rated:
5151
Du hast Trainees rumlaufen, wobei erstmal klar zu stellen ist, dass das die Mehrzahl ist. Ich sehe bei dir KEINEN echten Trainee, dein Chinese wäre der einzige der zählen würde, bei dem Gehalt müssen die Startskills aber finster (im wahrsten SInne des Wortes) sein. Dein Holländer auch mit abstrichen, aber der steht ja auf der Liste, soll also offensichtlich gehen genau wie einer deiner beiden guten Bankspieler, weshalb ich nicht weiß wie du auf 7 gute Leute kommst. Deine S5 ist sicher ordentlich, keine Frage, aber mit fünf Spielern durch die Saison zu kommen wird nicht nur auf Grund der Minuten schwer.

This Post:
00
237754.35 in reply to 237754.34
Date: 3/22/2013 3:15:38 AM
Acid Bulldogs
Bundesliga
Overall Posts Rated:
172172
Second Team:
Gtown Bulldogs
1. selbst nach dem verkauf bleiben es 6 gute leute ;-), uvodic,gil,csuri,koldaev,abicht,malecky.
2. wer zieht trainees denn bis zum ende wirklich durch? ich rechne so das der spieler später in liga 3 als guter starter mitzocken kann, und dazu lassen sich alle jungen die ich habe recht schnell entwickeln da sie entweder genug potential oder startstärken mitbringen . die werden am ende dann so ein kaliber wie mein abicht, sofern sie so lange im kader bleiben. und der vorteil ist das ich so flexibles training machen kann

This Post:
00
237754.36 in reply to 237754.35
Date: 3/22/2013 3:56:02 AM
Overall Posts Rated:
5151
darum hab ich jetzt 7 gute leute drin und den rest trainees, damit lässt sich flexibel arbeiten und abwarten

1. selbst nach dem verkauf bleiben es 6 gute leute ;-), uvodic,gil,csuri,koldaev,abicht,malecky.

;) ...

2. wer zieht trainees denn bis zum ende wirklich durch? ich rechne so das der spieler später in liga 3 als guter starter mitzocken kann, und dazu lassen sich alle jungen die ich habe recht schnell entwickeln da sie entweder genug potential oder startstärken mitbringen . die werden am ende dann so ein kaliber wie mein abicht, sofern sie so lange im kader bleiben. und der vorteil ist das ich so flexibles training machen kann

Ich habe das gemacht/mache das. Wobei für mich bis zum Ende durchziehen bedeutet, solange es sinnvoll ist. Einen 29-lährigen trainiere ich natürlich nicht mehr. Bestes Beispiel sind meine beiden SG's, die wurden so trainiert, dass sie für Liga 3 langsam zu teuer werden bzw. für Liga 3 zu teuer geworden wären, wenn ich A-Skills komplett durchgezogen hätte.
Ein weiteres Beispiel habe ich hier (9334647) Bis er 27 war, also bis man beim Transfer auch noch was für ihn bekommen hat, habe ich ihn trainiert und sein Gehalt sieht zwar nicht soo stark aus, aber er war sehr ausgeglichen in den wichtigen Skills und hatte auch in Passen und anderen Dingen recht ordentliche Werte. Ich denke im erweiterten Kader der Natio gewesen zu sein bestätigt das.

Ich werde die Entwicklung deiner Trainees mal verfolgen, weil ich nicht denke das du sie zu guten Startern in Liga 3 bringen kannst, lasse mich aber gern eines besseren belehren. Der Widerspruch steckt schon in deiner Aussage, flexibel trainieren zu können. Mit felxibel bringst du keinen Spieler auf ordentliches Drittliganiveau, erst recht nicht bei den Startskills. Rebounden kann von den Spielern auf der Liste keiner so richtig und es sind meiner Meinung auch zu viele. Maximal drei Leute sind effektiv, weil man nur mit (so fern möglich) Einzeltraining weiterkommt. Sicher hängt das auch von der Stufe des Trainers ab, aber ich denke nicht das deiner über Level 4 liegt, wenn du schon so hohe Kaderkosten hast.

This Post:
00
237754.37 in reply to 237754.36
Date: 3/22/2013 6:09:33 AM
Acid Bulldogs
Bundesliga
Overall Posts Rated:
172172
Second Team:
Gtown Bulldogs
abicht wurde auch solide und flexibel trainiert, 1,5 saisons zb gar nicht und er ist trotzdem ein sehr guter pf/c für die 3. liga geworden. kann quasi jedes system mitspielen und zur not auch mal sf machen.
das ist das ziel bei den jungs, wobei einige wohl im saisonverlauf mit gewinn verkauft werden, da mache ich kein geheimnis draus. irgendwer wird die schon etwas überteuert abkaufen.

PS: einen MVP trainee zu kaufen macht ja auch keinen sinn da viel zu teuer, 7/8er potential reicht auch aus um gute leute zu formen und die bekommt man wie gesagt schon recht günstig am markt. wollte da nicht viel geld für ausgeben und dann mal schauen was passiert.

6-7 gute leute sind es je nachdem ob lechner noch verkauft wird oder nicht, ich muss da jetzt auch etwas zweigleisig fahren wegen den finanzen und wenn mal ne verletzung kommen sollte.

Advertisement