darum hab ich jetzt 7 gute leute drin und den rest trainees, damit lässt sich flexibel arbeiten und abwarten
1. selbst nach dem verkauf bleiben es 6 gute leute ;-), uvodic,gil,csuri,koldaev,abicht,malecky.
;) ...
2. wer zieht trainees denn bis zum ende wirklich durch? ich rechne so das der spieler später in liga 3 als guter starter mitzocken kann, und dazu lassen sich alle jungen die ich habe recht schnell entwickeln da sie entweder genug potential oder startstärken mitbringen . die werden am ende dann so ein kaliber wie mein abicht, sofern sie so lange im kader bleiben. und der vorteil ist das ich so flexibles training machen kann
Ich habe das gemacht/mache das. Wobei für mich bis zum Ende durchziehen bedeutet, solange es sinnvoll ist. Einen 29-lährigen trainiere ich natürlich nicht mehr. Bestes Beispiel sind meine beiden SG's, die wurden so trainiert, dass sie für Liga 3 langsam zu teuer werden bzw. für Liga 3 zu teuer geworden wären, wenn ich A-Skills komplett durchgezogen hätte.
Ein weiteres Beispiel habe ich hier
(9334647) Bis er 27 war, also bis man beim Transfer auch noch was für ihn bekommen hat, habe ich ihn trainiert und sein Gehalt sieht zwar nicht soo stark aus, aber er war sehr ausgeglichen in den wichtigen Skills und hatte auch in Passen und anderen Dingen recht ordentliche Werte. Ich denke im erweiterten Kader der Natio gewesen zu sein bestätigt das.
Ich werde die Entwicklung deiner Trainees mal verfolgen, weil ich nicht denke das du sie zu guten Startern in Liga 3 bringen kannst, lasse mich aber gern eines besseren belehren. Der Widerspruch steckt schon in deiner Aussage, flexibel trainieren zu können. Mit felxibel bringst du keinen Spieler auf ordentliches Drittliganiveau, erst recht nicht bei den Startskills. Rebounden kann von den Spielern auf der Liste keiner so richtig und es sind meiner Meinung auch zu viele. Maximal drei Leute sind effektiv, weil man nur mit (so fern möglich) Einzeltraining weiterkommt. Sicher hängt das auch von der Stufe des Trainers ab, aber ich denke nicht das deiner über Level 4 liegt, wenn du schon so hohe Kaderkosten hast.