BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > S44-Is hier überhaupt was los?

S44-Is hier überhaupt was los?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
296871.25 in reply to 296871.23
Date: 11/9/2018 7:44:18 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84878487
Second Team:
Korean S. Fighters
Soviel dazu .. Glückwunsch zum Sieg heute! Wie ich es verpeilen kann, den Neuzugang nicht mitzunehmen, ist 'ne andere Sache. Liegt vermutlich daran, dass ich die Aufstellung gemacht habe, bevor mein SF abgewandert war ... i

Ich gebe zu, dass ich mich ein wenig ärgere, weil ich so nah wie noch nie an der Himbeere dran war. Aber was soll man machen. Glückwunsch nach Bamberg

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
296871.26 in reply to 296871.25
Date: 11/10/2018 5:21:30 PM
Overall Posts Rated:
236236
:? das war irgendwie nicht die richtige Aufstellung ... :D

This Post:
00
296871.27 in reply to 296871.26
Date: 11/11/2018 9:54:15 AM
DUNKsager
II.2
Overall Posts Rated:
4040
Falls Du unser Spiel meinst: hättest Du mal was gesagt, dann hätte ich auch geschont ;)

This Post:
00
296871.28 in reply to 296871.27
Date: 12/6/2018 12:35:01 PM
Overall Posts Rated:
236236
Und schon die 5 Mio ausgegeben ? :D

Der Merchandise Store ist mMn ein No Brainer, die anderen muss ich mal gucken, was ich davon noch brauche :?

This Post:
11
296871.29 in reply to 296871.28
Date: 12/11/2018 11:26:37 AM
Overall Posts Rated:
4949
Dieses Spiel sollte eigentlich daran interessiert sein neue Manager zu begeistern, sie im Spiel zu halten und sie so schnell wie möglich konkurrenzfähig zu machen.

Was ich mit den Änderungen der letzten Saisons sehe ist:
Reiche teams:
1. Haben höhere Einnahmen (größere Arena, mehr Werbung durch Arenadesign und Merchandise store etc.)
2. Trainieren schneller (bessere Trainer, Jugendtrainer, mehr cross-training)
3. Haben bessere Form und wenger Staminaverlust (sekundäre Mitarbeiter)

Neue teams:
Leichteres Training: Fehlanzeige
Ein guter Startspieler: nö
annähernd brauchbare Arena: nada
Spannende Liga: häh? (entweder Botliga oder keine Chance)
nix haben die

Ich würde mich zwar nicht als neu bezeichnen, denke aber das geht in die komplett falsche Richtung zumal wichtige Dinge ja nicht gefixt werden, kein Wunder das Spiel schrumpft.

Werde vermutlich aufhören, nur damit keiner überrascht ist ;)

This Post:
00
296871.30 in reply to 296871.29
Date: 12/11/2018 1:34:07 PM
DUNKsager
II.2
Overall Posts Rated:
4040
Moin,

ich sehe das nicht als so großes Problem - kann mich aber durchaus täuschen. Damit meine ich die Neuerungen, nicht Deinen potentiellen Abgang, den wünsche ich mir ganz und gar nicht.

Ja, Teams mit Geld auf der hohen Kante können sich die Änderungen natürlich eher leisten. Auf der anderen Seite werden gerade in der nächsten Zeit Spieler wiederum vermutlich günstiger, weil Manager die Kohle eher für Upgrades verpulvern werden. Ob auf lange Sicht die Diskrepanz zu groß wird, lässt sich für mich nicht abschätzen. Ich finde, dass man auch mit günstigen Teams und ein bisschen Know How gut mithalten kann.
Aber selbst wenn das so wäre, dann kann man dann, zu gegebenem Zeitpunkt immer noch gegensteuern.

Kurzfristig sehe ich eben durch die Möglichkeit, gute Spieler günstiger zu verpflichten, die Vorteile eher bei den Team, die ihr Team verstärken und nicht die Upgrades kaufen.

Vor allem aber ist meine Meinung, dass diese Änderung den neuen Spielern scheißegal ist. Die können die Tragweite nun ebenso wenig wie ich abschätzen und gucken ja erstmal da herum, wo sie sind. Und das ist, wie Du ganz richtig gesagt hast, entweder die dritte oder eine Botliga.

Daran sollte man ohne Zweifel arbeiten und ich denke, dass eine App durchaus helfen kann und wird. Allein schon in den weniger reichen Ländern haben viele Menschen nur Smartphones. Wir haben ja nun alle jahrelang nach einer App geschrien. Eine andere Darstellung der Spiele wäre auch eine Option, die sich durchaus positiv auswirken könnnte. Vielleicht passiert das ja im gleichen Zuge.

Ich hätte auch relativ gut ohne die Änderungen leben können, ich werde mich aber auch anpassen können. Ich freue mich auf die App und hoffe auch auf vielleicht subtile und nicht zu schnell eingeführte Engine-Änderungen.

This Post:
00
296871.31 in reply to 296871.30
Date: 12/11/2018 3:23:20 PM
Overall Posts Rated:
4949
Ein Hauptgrund warum ich grade keine Lust mehr auf das Spiel habe ist natürlich auch dass die II.4 fast genauso tot wie eine Botliga ist...daher schonmal danke für deine Antwort ;)

From: Sheed

This Post:
00
296871.32 in reply to 296871.31
Date: 12/12/2018 3:26:50 AM
Chemnitz Knicks
II.4
Overall Posts Rated:
22432243
Wo stehen denn die Änderungen? In den News finde ich nichts

This Post:
00
296871.33 in reply to 296871.32
Date: 12/12/2018 1:53:29 PM
Cologne Reisser
III.12
Overall Posts Rated:
2525
Second Team:
Banlieusards de Cologne
Wo stehen denn die Änderungen?

Gute Frage. Hat einer vielleicht nen Link oder so?

This Post:
00
296871.34 in reply to 296871.33
Date: 12/12/2018 2:15:00 PM
Overall Posts Rated:
4949
The last part of the Arena Designer is here! Team infrastructure is a collection of five buildings that provide various options for team improvement. Each of the buildings is available in three levels, but having even the lowest level of any of them should be considered luxury, therefore they are not intended for fresh teams, and even seasoned managers might need to carefully consider investing in them. This is not only due to some pretty steep initial building costs, but also due to high weekly maintenance costs that they carry with them (more on that bellow).

Here are the five team infrastructure buildings and their effects:

1. Gym - training is hard, but a well equipped gym will motivate players to spend extra time training, giving a wider range of skills a slight boost. The effect is very similar to the already existing cross training, in essence, the gym is giving your team more cross training "slots". Higher gym levels provide more personal trainers and additional equipment, giving the team even more cross training "slots".
2. Training Court - spending valuable training time on free throws is always a hard bargain, most teams opting to do in the offseason, when normal training minutes are harder to achieve anyway. The training court will enable players to work on their free throws during the season, additional to normal training. The effect is not nearly as large as dedicating a full week of training to free throws, but at least those weeks will not be necessary as often as they are now.
3. Health&Recovery Center - the good doctor needs all the help he can get! Additional staff, special diagnostics and therapy equipment, etc... The effect of the Health& Recovery center is quite straightforward: the higher the level, the quicker the healing.
4. TV&Radio Station - there's no better way to build up the hype for the upcoming match than through the media! Having TV and radio shows promoting the team achievements, past and present, will result in fans buying more merchandise, tolerate losses more easily and celebrate wins longer. But keep in mind, there are limits to how high the fan spirit can rise. Additionally, season ticket sales will also have a nice boost, especially with higher levels.
5. Merchandise Store - having a luxurious store in a prominent spot will boost merchandise sales. Similarly like investing in a nice arena, the store will take a long time to return the initial investment but after that it will generate pure profit.

Building and maintenance costs are the same for each building. The first level costs $500 000 to build, following up with $300 000 for level two and $200 000 for level three. Additionally, each level carries a weekly cost of $5000 for maintenance. These levels can be downgraded and half of the invested funds will be reimbursed. Naturally, these buildings are available in the Arena Designer too.

As always, we hope you will like the conclusion of the Arena Designer and we look forward to your feedback on it. Furthermore, as announced, the development calendar will take a break for the foreseeable future, so our development team can focus on preparations for the first official BB App! We know you're all excited about this so we will let you know how that goes as it happens! Enjoy!

This Post:
00
296871.35 in reply to 296871.34
Date: 12/12/2018 2:47:40 PM
Cologne Reisser
III.12
Overall Posts Rated:
2525
Second Team:
Banlieusards de Cologne
Oki, danke!

Meine Meineung dazu ist gespalten. Einerseits stimmt es natürlich, was Du zur weiter verstärkten Dominanz der reichen Teams kritisierst. Andererseits haben reiche Teams ja immer (auch jetzt schon) mehr Möglichkeiten bzgl. der Teamentwicklung. Man kann es also auch einfach als Zuwachs an neuen Varianten betrachten. Wobei ich weit weit entfernt davon bin, mir so ein building zu leisten.
Hat hier jemand schon Erfahrung damit? Oder ist das Betriebsgeheimnis? Seit wann gibt es das denn?

Advertisement