ich plane mit einem 2. pokalspiel (der gegner morgen ist schwächer und hat ne miese form der topleute, trotzdem muss ich 4 gute auflaufen lassen)und will mir die minuten der topleute nicht versauen. war letzte woche schon scheiße wo 3 mann über 90min hatten da verletzungen während des spiels auftraten.
mit glück wartet dann donnerstag nochmal ein machbarer gegner auf mich...
Ich wollte nach dem ersten Viertel noch schreiben, wenn du dich da mal nicht verzockt hast, hab es aber gelassen. Fand besonders die Aufstellung auf der 4 sehr mutig, zumal er ja schon bissl Material in der Zone hat. Aber gut, no risk no fun.
Glückwunsch an die Warriors, auch wenn es mit einer Verletzung teuer bezahlt werden musste, das sah lange nicht nach Weiterkommen aus. Köln natürlich auch, entspannte Kiste ;)
Meine Jungs haben mich auch nicht im Stich gelassen, hab lange wegen Einsatz überlegt, am Ende war es die richtige Entscheidung. Mit der Taktik konnte ich ihn auch etwas schocken, alles gut, Daumen drücken für einen machbaren Gegner am Donnerstag, ich melde mich mal freiwillig für den Acid-Bezwinger :P
Last edited by Bino at 7/30/2013 2:50:53 PM