BuzzerBeater Forums

Deutschland - Bundesliga > Saison 40 - neue Meister braucht das Land

Saison 40 - neue Meister braucht das Land

Set priority
Show messages by
This Post:
00
289760.239 in reply to 289760.238
Date: 12/12/2017 6:19:20 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85258525
Second Team:
Korean S. Fighters
Du hast ja Recht. Aber du bist wenigstens erster in deiner Gruppe geworden und hattest Heimvorteil. Da hattest du zwar genausoviele Siege, wie ich sie jetzt auch schon habe, aber das nützt mir leider nichts Aber ich bin ja bekanntlich mit einer 17-5 Bilanz auch schonmal in der II.4 als Vorrundenbester in die POs gegangen (mit Siggi Rotebühl und Cenan Neset, hach, waren das noch Zeiten) ... und dann kläglich am FuF gescheitert .... insofern: ist eh alles 'ne Überraschung. Und ich fänd's schon schick, wenn du deine Halle ausbauen müsstest, wenn ich aufsteige Ich würde mich sogar (hallo Jorge, liest du mit?) in "Die Punktelieferanten" umbenennen, wenn der Aufstieg klappt ... aber die Chance liegt derzeit definitiv unter den 10% ... aber aufgeben werde ich natürlich auch nicht. Soll sich ja gelohnt haben, ne Saison lang Kondi und FW zu trainieren

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
From: derDoc

To: Duck
This Post:
00
289760.241 in reply to 289760.240
Date: 12/15/2017 10:17:58 AM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15781578
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
"M. Geist (H) hat sich beim Flopping verletzt und humpelt unter hämischem Applaus vom Platz."

Immeer wieder gern gesehen, so kurz vor den PO

This Post:
00
289760.245 in reply to 289760.244
Date: 12/18/2017 3:21:18 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85258525
Second Team:
Korean S. Fighters
Macht's doch einfach so. Wenn ich es irgendwie überraschenderweise doch schaffen sollte, den ersten Saisonsieg gegen Janse einzufahren und ins Finale komme, dann bleibt Bruno drin. Geht ja nicht, dass ich am Ende in die BuLi hochgeschwemmt werde und dann nicht der Lieblingsrivale dort ist. Aber ist schon doof. Wäre eigentlich nett, wenn ihr alle da oben bliebet ... vielleicht lässt sich ja mit BB über eine Aufstockung der BuLi reden? Aber sehr wahrscheinlich werde ich sowieso an den Gegner in den POs (und vor allem mir selbst) scheitern. Insofern könnt ihr das dann doch unter euch ausmachen

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
289760.246 in reply to 289760.244
Date: 12/18/2017 5:28:13 PM
Overall Posts Rated:
213213
Also Bruno, wie regeln wir beide das jetzt?

Was bleibt uns denn übrig. Einen werden die Hunde beißen. Ich gebe mir größte Mühe, dass ich es nicht bin.
Zu Beginn der Saison, hätte ich mir so ein Duell um den Klassenerhalt gegen Deine Truppe nicht unbedingt gewünscht.
Nach dem Saisonverlauf, muss ich aber schon sehr glücklich drüber sein, dass ich überhaupt mit Heimvorteil um den Klassenerhalt spielen darf.

Nachdem ich in der II. wohl ein gutes Dutzend PD Runden überstanden habe (außer einem kleinen Betriebsunfall), muss ich zugeben, dass ich mich inzwischen vor solchen Duellen ganz wohl fühle. Dazu noch der Zeitpunkt um die Weihnachtsfeiertage. Normalerweise müssten die Nussknacker da aufdrehen.
Relegation lese ich dagegen in der Nürnberger Historie nicht so oft. Allerdings ist als Lebkuchen-Stadt die Weihnachtszeit auch kein schlechtes Omen.

From: Superheld

This Post:
00
289760.247 in reply to 289760.192
Date: 12/19/2017 2:43:13 PM
Superhelden
Bundesliga
Overall Posts Rated:
202202
Second Team:
TV Harheim
Jungs, ich muss mal ein bisschen Interna ausplaudern aus dem Scoutforum.
Der Duck meinte da nämlich, dass Charles das superbeste Team aller Zeiten hat und auf Jahre hinaus für uns alle unschlagbar sein wird.

Merkt man halt, dass der Duck keine Ahnung hat.

Advertisement