04.11.2019 Gesamtes Bankguthaben von Hamburg Albatrosses: $ -718 599
@flaterik: dir ist schon bewusst, dass der 90k-Center zu alt für die U21 ist, oder?
Aber um deine Frage zu beantworten, 4 Meister steigen auf und 2 weitere über die BilanzIch bin der Meinung es steigt nur der Beste über die Bilanz auf. Also nur einer. Denn es gibt ja auch nur 5 Absteiger. Bei vier Meistern kann nur noch einer aufsteigen, sagt Adam Riese. Zwei steigen nur in Utopia über die Bilanz auf, aber das ist das Ligensystem etwas anders.
Aber um deine Frage zu beantworten, 4 Meister steigen auf und 2 weitere über die Bilanz
Aber um deine Frage zu beantworten, 4 Meister steigen auf und 2 weitere über die BilanzIch bin der Meinung es steigt nur der Beste über die Bilanz auf. Also nur einer. Denn es gibt ja auch nur 5 Absteiger. Bei vier Meistern kann nur noch einer aufsteigen, sagt Adam Riese. Zwei steigen nur in Utopia über die Bilanz auf, aber das ist das Ligensystem etwas anders.war natürlich ein übler Denkfehler meinerseits... Dann muss ich es spielerisch versuchen, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie ich Auswärts bei Away gewinnen soll.
Schadeeee. Da hab ich mich aber mit dem GDP voll verzockt. Zwar Moti gespart, aber vermutlich wird mich das heute den Sieg kosten. Irgendwie schaffe ich es nie, mein Team richtig einzuschätzen. Entweder überschätze ich es maßlos - oder wie heute, unterschätze es. Wird dann wohl die 3. Pflichtspielniederlage im 3. Pflichtspiel gegen die Bonebreakers werden...