Was hast denn zu bieten, außer coole KIZ-Zitate? Mag ja sein, dass LI die Übertaktik ist, wie weit sie dich bringt, hast ja letzte Saison gesehen. LCD wird auch netmehr so einfach, BBs sollen da ja was gebastelt haben (wobei natürlich fraglich ist, ob das schon diese Saison kommt - werden wir wahrscheinlich am Samstag durch Selbstversuch erfahren). Fuchsi hatte ein zwei Aussetzer, aber zumindest versucht er was abseits des 0815-LI. Bei diesem können wir nämlich mit den großen Nationen nicht mithalten, weil A-Skills fehlen. Wie gedenkst du, diesem Problem zu begegnen?
warte...muss mich kurz sammeln...uuuuuund
Die Älteren werden sich noch erinnern, aber die, von dir beschriebene Grundthematik hatten wir schon vor dem Fuchs beim Wendell und auch davor beim Will. Mit der Ausnahme das weder Webdell noch der Will solche Multiskillkaliber hatten wir wir sie jetzt haben. Trotzdem waren wir Platz (i zitiere aus dem Gedächtnis) Platz 13 der Welt und sind nur, Neseeeeeeeet du H.....sohn, dank eines vergebenen Freiwurfes damals gegen Chile?! gescheitert. Danach haetten wir die Schweiz weggefegt und.....anyway. Das war zumindest das letzte mal das wir mit der Weltspitze mitgeschwommen sind.
Die BB Engine ist immernoch, bis auf minimale Aenderungen, auf dem alten Stand.
Bri der Tajtik hast du mich falsch verstanden. Nicht wir, sondern der Rest spielt es zu 80%. Das war frueher so und ist es heute noch.
Falls du meine Amtszeiten dir anschaust dann wirst du sehen das i schon zu U21 Zeiten mit Motion unsere hausgebackenen Maluse versucht habe zu begegnen. Patient hab i auch mal probiert, aber das geht in der NT einfach nicht.
Dit Will ist vielleicht schon ewig dabei um das Spiel noch ernsthaft zu betreiben aber nbissl was ueber die Engine hat er in 28 Saisons schon gelernt und vorallem auf NT Ebene schon mit Erfolg umgesetzt.
Das der Fuchsi der sympathischere Typ ist, ist auch klar.
Schlechte K.I.Z. Zitate, wirres Zeug schreiben und dabei am Ende noch NT Spiele gewinnen...dit Kroenchen gehoert dem Will!!!
...bescheiden, hab ich bescheiden erwaehnt...
hihi
ist das jetzt eig die versprochene Schlammschlacht?
das war auch mal anders oder?
:D :D