Als aller erstes auch von mir ein dickes Kompliment, Dankeschön und der Bruno-Borelli-Failplay-Preis an die FearS1 All Stars!
Mir hat das Team auch sehr weh getan diese Saison. Zum Auftakt gleich die unerwartete Heimniederlage und dann vor zwei Wochen nochmal gegen mich gewonnen. Mit CT! Da hatte ich schon etwas Hals danach, weil ich das CT aus Sicht des Gegners inmitten der Saison für ziemlich willkürlich hielt und mir die Niederlage bei meinem Hammer Restprogramm sehr schmerzte. Da hab ich mir gedacht: na hoffentlicht strengt er sich gegen Iserlohn am vorletzten Spieltag auch so an!
Und er hat. :-) Danke dafür. Das ist Fairplay! Und sorry dafür, dass ich daran gezweifelt hatte. ;-)
Die Ausgangssituation vor dem letzten Spieltag ist nun sehr ordentlich für mich, wenn auch 60 Punkte Vorsprung auf Rang 7 noch nicht sicher sind. An einen eigenen Auswärtssieg bei den Shadow Bears glaube ich zwar nicht, aber ganz ehrlich habe ich heute auch nicht viel erwartet. Meine Fresse, 30 Punkte nach 3 Viertel gegen den Ligakrösus zugelassen und trotz einem mit 13-29 verlorenem letzten Viertel mit 20 Punkten gewonnen. Wahnsinn. Big Point. Wohl der überraschendste und zugleich wichtigste Spieltag für mich.
Ob es dann am Ende Platz 5 oder Platz 6 wird, vor 3 Wochen nach der Verletzung von Pavliuk erschien mir beides unerreichbar.
Last edited by BrunoBorelli at 12/12/2017 3:41:36 PM