Von mir auch nen Gruß an die neuen und alten Bekannten.einziges Ziell diese Saison wird sein, vor Wendell zu sein also wird Platz 7 anvisiert
Erstmal befördere ich dich in Liga drei in der Relegation. Ist nichts persönliches. Aber laut aktueller Tabelle irgendwie ein sehr wahrscheinliches Szenario. Und wenn ich richtig gerechnet habe (was durchaus nicht sein muss), sollte ich es genau schaffen, die Relegation noch mit dem Kader zu überstehen ... schauen wir mal
Kommt dir die Server-Problematik hinsichtlich deiner Haushaltskasse eigentlich entgegen?
31.10.2019 Gesamtes Bankguthaben von Hamburg Albatrosses: $ -328 526
... so ist meine große Hoffnung, dass ich es entweder schaffe, die Relegation in zwei Spielen zu schaffen - oder wenn's doch 3 Spiele werden (was normal wäre), ich den Bankrott dann ganz knapp nach den Spielen abwenden kann
If your account is below -$500,000 at the time of a weekly economic update, you are given two weeks to bring your account back above -$500,000. Failure to reach that mark will result in all of your players being put on the transfer list automatically with a starting price of $0.
Dachte eigentlich, du hättest eigene Erfahrungswerte ... aber dieses Mal scheint es echt knapp zu werden 😂😂😂