Und schon ist die "richtige" Reihenfolge für die PDs wiederhergestellt. Das CT hatte ich so halb erwartet - 40 Punkte Differenz allerdings eher nicht. Wenn man mir allerdings Coll (scheinbar durch Verletzung, aber immerhin keine permanente) nach 7 Minuten rausnimmt und Tapia auch irgendwie, dann fehlen natürlich zwei essentiell wichtige Spieler und dann geht das Ergebnis so auch wieder in Ordnung. Bin nur froh, dass beide jetzt nicht längerfristig verletzt sind ...
Glückwunsch zur PD-Revanche und trotzdem viel Spaß in Liga 3 ... ich schaue mal, ob ich mir auch ne schöne 3. Liga suche oder doch noch 'ne Saison bei euch bleibe.
Wird ja bei euch da drüben echt spannend, wer mein Gegner wird ...
Ist eigentlich verrückt. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann müsste von Platz 2-5 noch fast jede Konstellation möglich sein.
Die Bonebrakers gegen Away: trauen sie sich das CT und den damit möglichen Klassenerhalt? Ohne Sieg gibt es vermutlich Relegation.
Die Dragons gegen die Klappse: Opa wird es ruhig angehen lassen, er bereitet sich auf das Duell gegen Weidensdorf vor, sollte also nen Sieg geben, der zum Klassenerhalt reichen kann. Aber nicht muss. Immerhin das Korbverhältnis ist super im Vergleich zu den Konkurrenten.
Die Fleischfresser gegen die Torpedos: sollte einen Sieg für die Fleischfresser geben, aber mehr als 100 Punkte Korbdifferez werden wohl nicht gegenüber den Dragons aufgeholt.
Die Ulmer sollten gegen Badensturm auf der sicheren Seite sein - aber die Korbdifferenz ist nicht so sonderlich gut, also keine CT-Niederlage kassieren ... aber mit dem Sieg sicher auf Platz 2.
Fazit/ Prognose:
1. Away
2. Ulm
3. Dragons
4. Fleischfresser
5. Bonebrakers (mit denen ich am wenigsten als möglichen Gegner in den letzten Wochen gerechnet hatte)
6. Klappse
7. Torpedos
8. Badensturm
Und bei uns wird's zumindest nochmal spannend, was Platz 5 anbetrifft:
MMs Papa gegen die Topmannschaft aus Hamburg (also nicht meine^^): mit 'nem CT vermutlich ein Sieg und Klassenerhalt. Dann wäre aber eventuell der Heimvorteil für die Playoffs für das Elend dahin. Also wahrscheinlich normal gegen CT und dann dürfte es sehr knapp werden.
Chemnitz gegen das zweite Hamburger Topteam (haha): zu Hause sollte da nichts anbrennen. Ich tippe auf einen engagierten Auftritt gegen meine entspannten Jungs ... könnte also zum Klassenerhalt reichen, auch, weil die Korbdifferenz von den Chemnitzern besser als bei MM ist. Und gegen die Vögel aus Hamburg vermutlich einfacher auszubauen ist, als von MM gegenüber den Überfliegern aus Hamburg. Aber es muss eben der eine Sieg bei gleichzeitiger MM-Niederlage passieren.
Und Waschbären gegen Metrostars: spannendes Spiel. Geht um Platz 2 in den Playoffs - und gleichzeitig immer noch gegen den Abstieg. Mit 'ner Niederlage könnten beide noch auf Platz 5 abrutschen. Wird also spannend, extrem sogar.
Prognose also:
1. Hamburgs Elend
2. Waschbären
3. Metrostars
4. Chemnitz
5. MM
6. Weidensdorf
7. Hamburgs Vögel
8. die CT-Maschine
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!