Hm.. also, die NIederlage im heutigen Spiel (1037346) ist ja eigentlich egal. Aber ich frag mich warum meine Guards 34 von 69 Schüssen nehmen, obwohl ich Look Inside spiele und auf F/C auch die besten Matchups habe. Das ergibt irgendwie keinen Sinn, bei 113,6 erwarteten Punkten/100shots für den Center gibts doch nur die Devise, Ball in dei Mitte und schauen was der macht...
Hat jemand mit anderen oder auch derselben taktik ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wenn du den Wurfplan anschaust, habe zwar deine Guards geworfen aber auch in der Zone. Ds ist alles ziemlich eng am Korb. für Look Inside sollten deine Guards auch Driving haben, um genau dieses "von aussen rein" abzudecken.
Die Engine ist so gebaut, dass die Wurfe etwas Verteilt sind und nicht *nur* das wiedergeben was du einstellst. Der Coach des Gegners passt die Verteidigung währends des Spiels auch etwas an ( zumindest steht es so in den Regeln ) damit es keine Blamage gibt wenn du das falsche wählst. Das ist aus einem einfachen Grund - die einzelne Taktiken wären sonst zu einfach zu beherrschen.
Ich glaub das zumindest irgendwann am Anfang von Saison 1 in einem Thread gelesen zu haben, als die Amis die quasi Innen-Schweinetaktik gespielt haben und damit auch Erfolg hatten. Daher etwas mehr gleichgewicht jetzt. Motion war auch früher viel effektiver als heute.
Es gilt eigentlich eine ausgegliche Mannschaft spielen zu lassen und die Taktiken auf die Stärken anzupassen. Wenn ein Bereich überwiegt, und die Taktiken passen, wird es die sonstigen Defizite nicht unbedingt gut machen. Es hilft zwar ein wenig, und du hast genau das richtige gemacht - aber etwas mehr in den anderen Bereichen ist auch nicht verkeht.
Zumindest habe ich das so verstanden. Ich kenne die Engine aber genauso gut wie jeder andere hier. Also wenn jemand mehr weiss oder eine andere Meinung hat, dann her damit :-)
Edited by BB-Oxidus (31.10.2007 00:30:28 CET)Last edited by BB-Oxidus at 10/31/2007 12:30:28 AM