Da hat jemand die Prioritäten der foren so gesetzt, dass die 28. S. immer oben steht. Deshalb dachte ich, hier gibt es kein Saison-29-Geplabber.
Also zu den Tulpen: Jedes Jahr etwas schwächer, aber es langte bisher zum Klassenerhalt. Diese Saison bin ich wirklich gespannt, wie stark die blauen Teams sind. Ansonsten werden sich die Tulpen noch entscheidend verstärken (müssen).
Die Tulpen sind so etwas wie das Urgestein hier. (seit Saison 14 mit kurzer Tankphase in der Saison 16) Aber ich schau nur noch ab und zu ins Spiel, ob es das Team noch gibt. Gelobe aber Besserung.
In season 28, KMS-Tulpen finished 5th in league Deutschland III.12
In season 27, KMS-Tulpen won the relegation series to stay in league Deutschland III.12
In season 26, KMS-Tulpen made the playoffs in league Deutschland III.12
In season 25, KMS-Tulpen finished 5th in league Deutschland III.12
In season 24, KMS-Tulpen won the relegation series to stay in league Deutschland III.12
In season 23, KMS-Tulpen won the relegation series to stay in league Deutschland III.12
In season 22, KMS-Tulpen made the playoffs in league Deutschland III.12
In season 21, KMS-Tulpen won the relegation series to stay in league Deutschland III.12l
In season 20, KMS-Tulpen made the playoffs in league Deutschland III.12
In season 19, KMS-Tulpen finished 5th in league Deutschland III.12
In season 18, KMS-Tulpen made the finals of the playoffs in league Deutschland III.12
In season 17, KMS-Tulpen made the semifinals of the playoffs in league Deutschland III.12
In season 16, KMS-Tulpen were crowned champions of league Deutschland IV.55
In season 15, KMS-Tulpen lost the relegation series and were relegated from league Deutschland III.12
In season 14, KMS-Tulpen won the relegation series to stay in league Deutschland III.12