Bei 199 wollte ich den Season-Thread dann doch nicht verhungern lassen, aber fuer die 200 auch nicht wendelln. Also habe ich mir mal meine hochgesteckten Ziele aus der Saisonvorbereitung zur Ueberpruefung angeschaut und kann stolz behaupten, monumental gescheitert zu sein

Meine Ziele waren:
1. Den naechsten silbernen Totschlaeger abstauben?
Der duerfte aktuell unterwegs in die Domstadt sein, waehrend in Goehren seit Wochen die voreilig gedruckten Tickets fuer das Heimspiel in den Finals vom Wind durch die verwaisten Strassen getrieben werden.
2. Im Pokal die Halle des Gegners finden bevor wir disqualifiziert werden.
Dieses Ziel konnte nicht in vollem Umfang erreicht werden. Der Bus mit der ersten Mannschaft kam aufgrund eines Fehlers in der Navigationssoftware und dem blinden Vertrauen des Busfahrer-Vollpfostens erst nach tagelanger Irrfahrt in Berlin an, genau zwischen Lebanon und Upper Soda gelegen, direkt noerdlich von Sweet Home, Dallas und Detroit jeweils eine gute Autostunde entfernt, eben mitten in Oregon. Derweil ging die Reserve in Berlin unter und konnte nur Dank der akuten Unlust des Gegners im Schlussviertel den Rueckstand unter 50 halten.
3. Mindestens vier Spieler feuern (aktuell steht der counter schon bei 2)
Er steht noch immer bei 2, da man zu sehr damit beschaeftigt war, andere Personalbereiche zu dezimieren.
4. und endlich mal rechtzeitig die Draftliste speichern.
Die Draftliste wurde gespeichert, aber nicht in der richtigen Reihenfolge

5. Claus-Dieter weiter entwickeln, damit er bereit ist, wenn die UE100-Nati ins Leben gerufen wird.
Die Entwicklung stagnierte auf der saemtlichen Skillbereichen!
-> Erfolg sieht anders aus
It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)