...komm grad von der Spätschicht, freu mich über das Ergebniss und den ersten Drittligasieg, wundere mich über die komische Minutenverteilung...und dann sowas.

Dachte eigentlich dass ich das hinter mir habe, dass mit dem auf Kriegsfuß mit der Engine stehen. Die Verletzung von Möckmühl war ja noch im Trainingsspiel, aber die von Tschirner und auch gleich 2 Wochen iss schon mehr als überflüssig...so kann dat ja nix werden mit Durchmarsch in die Bundesliga.

...im Pokal muss ich jetzt die Draftees spielen lassen die ich schon fast entsorgt hätte. Aber gegen nen Bot sollte es trotzdem reichen...

...btw, warum issn die TL komplett out off order?!??!!!

...und zu guter Letzt kann ich nichtmal die Einstellungen fürs nächste Spiel speichern?! Wollte eigentlich noch ein paar 18j-F anlegen, SOO hab ich jetzt aber die Schnauze voll für heute...und das beim ersten Drittligasieg...Sch§$%ßabend

I.O.U. One (1) Error Page
A useful error page should go here eventually. Until then, we suggest you hit back in your browser and try again, and if the problem continues, let us know in the bugs forum.
Hab ich bisher noch nicht gehabt...
Last edited by Chuckpersone at 5/5/2015 9:22:37 PM
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
![:]](/images/conf/emoticons/love.png)