ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal. hab nie hattrick gespielt und werde auch nie hattrick spielen. Basketball ist eh viel besser^^
dann sind meine Beispiele wohl für die Katz' :-) Das Spiel kommt aus der Ecke und daher die Vergleiche ... aber wenn du es nie gespielt hast - dann erwähne ich das nimmer .. :-)
ich denke, dass ist selbstverständlich. ich hatte dich aber so verstanden, dass es trotzdem 4-6 Wochen dauert.
Nur ein Mensch weiss wie lange es genau dauert. Er sitzt in Boston und heisst Charles .. die Manager im Training-Thread trainieren die 2-3 Spieler / Woche .. Wie schnell es mit nur einem ist, weiss ich nicht. Probieren geht über studieren wie mein alter Chef zu sagen pflegte .. Es kann sein, dass du angenehm überrascht wirst.
Was ich wiederum recht schade finde, denn so gehen uns die Reggie Millers und die Dennis Rodmanns dieser Welt verloren. Dann gibt es nur Lamar Odoms und Jason Kidds.
Ich bin dabei meinen Steve Nash zu basteln. Ich werde Passpiel klotzen bis zum geht nimmer. Ob das effektiv ist, werden wir irgendwann wissen.
Ich denke das geniale '97er Bulls-Team wirst du bauen können, wenn du diese Starke Spezialisten haben willst. Bastele deinen Rodman und kaufe dir Jordan und Pippen dazu ....
Wenn es schwerer ist den Spezialisten zu trainieren und eine Nachfrage da ist, wirst du diese auch teurer verkaufen können, weil andere wahrscheinlich weniger Bock drauf haben. Es ist dann doppelt zu deinem Vorteil wenn du so spielen willst.
also ich bleib dabei ich finde den Trainingsmodus nicht gut gelöst, aber das liegt nicht nur an den dingen, die ich oben erwähnt. Ich finde diese Form des Trainings hat gar nichts mit der Realität zu tun.
In der Realität gibt es in Italien keine 500+ Profi-Mannschaften.
Was hättest es du denn gern?
Edited 10/1/2007 3:52:58 PM by BB-Oxidus