Jetzt entschuldige hier mal nichts, was prinzipiell unentschuldbar sein muss. Genau jener Fackelmayer hat doch in Spiel 1 Schroettchen platt gemacht. Der hat eben keine Zeit verschwendet um dem das heim zu zahlen. Dafuer hat er sogar einen Sympathiepunkt bei mir gesammelt

Trotzdem kriegt er natuerlich den Arsch versohlt, wenn er mir das naechste Mal ueber den Weg laeuft. Wie waers denn gleich naechste Woche?

Dem Express viel Erfolg beim Unternehmen Wiederaufstieg! Im fernen Utopia hat es mich heute auch erwischt, insofern kann ich das gut nachvollziehen.
In den Finals gabs fuer mich gleich mal ne Ueberraschung, nicht nur dass die Shooters direkt mal all-in gehen und das Ding ziehen, sondern auch was fuer ein Abfall bei beiden Teams in der Rotation steht. Schaemt Euch alle beide!

Cologne steht damit am Samstag praktisch mit dem Ruecken zur Wand. Werden die Shooters daheim erneut crunchen oder riskiert man ein Normal in der Gefahr, dass die Wastelands mit dem gleichen Einsatz den Heimvorteil zurueckholen?
Spannend wirds allemal ...
Last edited by JorgeClayton at 8/23/2016 4:03:11 PM
It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)