Es dürfte kein Geheimnis sein, dass mein Team nach innen ausgerichtet ist. Bertran und Winander sind jeweils am Cap, da geht nichts mehr nach vorne. Stampfl ist kurz vorm Cap und wird sich, sollte er nicht verkauft werden, nächste Saison nur noch minimal verbessern (Ziel wären 12 Reb, 14 ID und 12 BLK, d.h. noch 4 UPs). Der Backcourt macht das, was er soll, iwann muss ich natürlich Haselmeier ersetzen, da gibts aber bereits 2-3 Kandidaten.
Meine S5 ist aufeinander abgestimmt, wird aber die nächsten Saisons Stand jetzt nicht mehr besser. Ich sehe aktuell nur zwei Spielertypen, die überhaupt weiterhelfen könnten - einmal auf PG, einmal auf PF. In beiden Fällen gibt es so gut wie keine tauglichen Spieler auf dem Markt, Deutsche gleich gar keine, Preise über 5 Millionen oder Alter über 30. Dementsprechend wird sich der Abstand zumindest zu dir (falls du in der Liga bleiben solltest), aber auch zu den Wombats nächste Saison weiter vergrößern, und das bringt mich dann eben auf den Gedanken, ob es finanziell nicht doch sinnvoller wäre, etwas "abzurüsten", da ich mein Team auch ohne Stampfl über dem Strich sehe (hat ja diese Saison aus Trainingsgründen ohnehin immer positionsfremd gespielt).
Alleine deine S5 verdient btw. 120k mehr als die meinige, das ist schon ein gewaltiger Unterschied und zeigt, wie weit ich tatsächlich von der Spitze entfernt bin.