Wichtig ist zu beachten, dass die "billigeren" Plätze viel empfindlicher reagieren auf eine Preiserhöhung als die teureren. Finde das ganze System auch wirklich nicht so wirklich erquickend, aber so ist das halt bei BB
Und btw: Glückwunsch zum Sieg heute. Wieder einmal: Stasko natürlich immer noch verletzt (ich hatte ihn in der Aufstellung, aber er hat sich einfach nochmal krankschreiben lassen, der Fuchs) .... ich würde mal behaupten, dass ich mit ihm gewonnen hätte. So halt wieder mal 'ne knappe Niederlage. Irgendwie könnte ich glaube ich jetzt auch den kompletten Kader verkaufen und für sicherlich noch teureres Geld in 2-3 Wochen zu den Playdowns wieder eine Mannschaft kaufen, die Chancen auf den Klassenerhalt hat. Irgendwie scheine ich ja Platz 7 gebucht zu haben ...
Und lustig: wenn man die zwei PL Spiele aus Saison 15 und 16 rauslässt, machste in der Liga genau da weiter, wo du am 18.09.2010 (!!!) aufgehört hast. Knapper Sieg für dich in der Liga (allerdings damals OT-Sieg nach CT von dir^^)

Und ich habe sogar noch zwei von den beteiligten Spielern im Kader ... auch, wenn sie heute nicht gespielt haben.

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!