Bin doch auch Aufsteiger
. Meine Spezialität (neben hoffnungslos überalteten Spielern) sind großartige Saisonstarts nach Aufstiegen, um dann rasend schnell abzufallen und im unteren Mittelfeld zu versumpfen.
Reicht aber meist zum Klassenerhalt. Meine große Stärke war mal, in der zweiten Saisonhälfte aufzutrumpfen. Aber dafür lief die erste leider fast zu gut und von daher geht’s jetzt trotz besseren Kaders eher abwärts. Jaja...hätte ich gegen die Fleischfresser das Normal gelassen wie ursprünglich geplant statt ein paar Minuten vor Anpfiff auf TIE umzustellen, hätte ich vermutlich nicht versucht, zwei Überraschungssiege in der Woche danach zu holen (und mit nem CT gegen Away mehr als grandios zu scheitern)....und hätte ich das CT nicht gesetzt und deshalb nicht normal gegen die Steamrollers spielen müssen, wäre der 3er von Coll vermutlich reingegangen. Und die Verletzung von Stasko ist natürlich noch nicht mit eingerechnet. Verkettung blöder Umstände und falscher Entscheidungen. Dazu ohne ein Spiel abgeschenkt zu haben in der Conference quasi die schlechteste Punktedifferenz, dazu keine Moti. Wird lustig. CT gegen Elend (vermutlich trotzdem verlieren), und dann den Kader verkaufen. Könnte ne Option sein. Oder eben: 1-2 Wochen länger TIE spielen und dann bankrott gehen und auch den Kader verkaufen (müssen). Auf jeden Fall alles sehr rosige Zukunftsaussichten dank Don ROSA

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!