Nein, überrascht wäre ich, wenn es wirklich ein eindimensionaler Baumstamm wäre 😉 Aber bzgl. Thron: seit wann lassen sich ordentliche Monarchen vom Volk wählen? Goldgelb wie eine Krone bist du ja sowieso schon…👑Seit Trump 🤪Ach, ich habe mich eigentlich immer mehr für die Antike und so interessiert (sieht man ja auch am Alter meiner Spieler). Gut, dass ich einen LA-Kollegen habe, der die aktuellen Nachrichten liest (und übersetzt…) 😉
Nein, überrascht wäre ich, wenn es wirklich ein eindimensionaler Baumstamm wäre 😉 Aber bzgl. Thron: seit wann lassen sich ordentliche Monarchen vom Volk wählen? Goldgelb wie eine Krone bist du ja sowieso schon…👑Seit Trump 🤪
Nein, überrascht wäre ich, wenn es wirklich ein eindimensionaler Baumstamm wäre 😉 Aber bzgl. Thron: seit wann lassen sich ordentliche Monarchen vom Volk wählen? Goldgelb wie eine Krone bist du ja sowieso schon…👑
Ach hört doch auf, früher gab's auch kein Internet und nur 5 Programme im Fernsehen.An den Grenzen brauchte man überall n Perso und jede Familie hatte in der Regel nur ein Auto.Handys gab's auch nicht
Solange Petrushin und Cagitz ungefähr so gut sind wie meine durchschnittlichen Draft Picks, bleiben die im Team! Die sind nämlich durchaus noch lernfähig:11.07.2025Nikolay Petrushin ↑verbesserte sich↑ in Freiwurf von phänomenal zu kolossal .