BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [U21] Saison 29

[U21] Saison 29

Set priority
Show messages by
This Post:
00
264276.15 in reply to 264276.14
Date: 10/27/2014 4:02:08 PM
Barmbek Skunks
II.1
Overall Posts Rated:
45904590
Second Team:
Die kleinen Stinkis
Kalr, das Problem habe ich im Verein ja auch... und im nächsten Spiel dann LI und mit Up in Passspiel

From: jonte

This Post:
00
264276.16 in reply to 264276.12
Date: 10/27/2014 4:08:02 PM
Overall Posts Rated:
925925
Rissman mit 1 Blk/Minute. was will man mehr!

This Post:
00
264276.17 in reply to 264276.16
Date: 10/27/2014 6:20:48 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85728572
Second Team:
Korean S. Fighters
Und mein Mike bekommt ne Sonderschicht in jedem Skill. -14 in 7 Minuten? Das muss besser werden, der soll ja ne verstärkung sein und nicht nen rumstehendes Hindernis...obwohl es zugegebenermaßen nicht seine Lieblingstaktik war. Jedenfalls ein TOP Start. So darfs weitergehen!!

Winner: 1x Consolation Tournament (U21), 2x Goldene Ananas, 1x Goldene Himbeere, 2x Goldener Erdapfel, 3x Bronze Medal (U21)
This Post:
00
264276.18 in reply to 264276.17
Date: 10/28/2014 7:44:13 PM
TIP IN Berlin ´96
II.1
Overall Posts Rated:
37483748
Second Team:
BERLIN KNICKS
Sehr schöner Start! Thumbs up!!!

Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
This Post:
22
264276.19 in reply to 264276.18
Date: 11/4/2014 8:53:38 AM
Overall Posts Rated:
470470
Zum letzten Spiel: Pflichtsieg eingefahren, Punktedifferenz wäre ausbaubar gewesen. Vor allem die Leistung Baggersands wirft bei mir einige Fragezeichen auf, bei den Skills, der Form und dem Gegenspieler ist mir das absolut nicht erklärbar, weshalb er so viel danebengeballert hat.

Zum Spielplan: Recht dankbar, was wir da zugelost bekommen haben. Kein Gegner ist angsteinflößend (und da hätte es durchaus einige gegeben), bis auf 3 Gegner haben wir im Grunde nur Pflichtsiege. Die 3 Ausnahmen sind Slovenien, Mazedonien und Südafrika.
Slovenien ist stark und hat ebenfalls ein leichtes Programm, wir haben allerdings den Heimvorteil. Mazedonien passabel und mit Heimvorteil, wollen sie allerdings weiterkommen haben sie mit Bulgarien, Belgien und Argentinien Aufgaben, die dringender zu lösen sein dürften (stehen aktuell bei 1-1). Südafrika fällt sicherlich deutlich ab, hat aber einen starken Center und dürfte am letzten Spieltag mit Sicherheit ein CT raushauen, was ja immer etwas unbequem ist.

Ziel ist ganz klar die 8-0 Bilanz nach der Vorrunde, und bei Gegnern wie Azerbaidschan, Südkorea und Schottland sollte auch die Korbdifferenz ganz gut werden. Ich hoffe, dass wir einen Vorrundenplatz zwischen 1 und 3 erreichen können, um in der K.O.-Runde möglichst lange den Heimvorteil auf unserer Seite zu haben. Dankbarerweise hatten andere starke Teams wie Estland und Polen nicht so viel Losglück, die spielen gleich nächste Woche gegeneinander und klauen sich so Punkte.

Zwei Nachrücker werden, sollten die Minuten bis Freitag stimmen, in den Kader aufrücken, so dass wir mit 16 tauglichen Spielern tief besetzt sind. Bislang läuft das Minutenmanagement auch hervorragend, bitte weiter so!

This Post:
11
264276.21 in reply to 264276.20
Date: 11/18/2014 9:27:13 AM
Carlaxity
III.16
Overall Posts Rated:
17781778
Second Team:
CM Basket Academy
Ich denke, hier könnte ruhig ein wenig mehr los sein. Die Slowenen waren/sind ja nun nicht soo schlecht, dass man hier unbedingt mit nem Erdrutschsieg rechnen musste. Gegen die Schotten letzte Woche ok, die sind nunmal nicht wettbewerbsfähig, aber ne 37 Punkte-Klatsche gegen Slowenien, schaut euch mal deren Kader an. Ich denke, mit unserem diesjährigen Kader plus Faultier; da geht was! :-)

This Post:
44
264276.22 in reply to 264276.21
Date: 11/18/2014 10:21:02 AM
Overall Posts Rated:
470470
Hehe, jepp, die Punktedifferenz war ganz schön. Wobei der Slowene da mit seiner Zone und dem PtB (das ich NIE gegen gleichstarke Teams spielen würde) kräftig mitgeholfen hat. Hat mich etwas überrascht, Koperbox ist nun nicht der unerfahrenste Manager, keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hat. Die Zone kann ich ja noch verstehen - denke er hat sch das Frankreichspiel angesehen und etwas ähnliches erwartet (und es war von mir ne 50/50-Entscheidung, ob Innen oder Außen^^), aber die Offense bleibt absolut unerklärlich. Wir haben in den ersten beiden Spielen deutlich gezeigt, das die Defense bockstark sein kann, evtl. hat er sich da vom Schottlandspiel (wo die D zugegeben miserabel war) verleiten lassen.

Ein Blick auf die Tabelle: Noch 8 Teams sind ungeschlagen, die Ukraine und Israel nehmen sich nächste Woche Punkte weg. Wir sind in der Punktedifferenz noch relativ weit hinten, haben aber jetzt 2 Spiele, in denen selbige aufpoliert werden kann. Bis auf Israel sind auch alle Teams dahingehend noch in Reichweite. Ich erwarte am Ende ca. 4 Teams ohne Niederlagen, darunter hoffentlich auch wir.

Die Türkei sollten wir mit etwas Glück bei der Korbdifferenz hinter uns halten können, Estland muss am letzten Spieltag gegen Taiwan ran, Griechenland wird bei einem Sieg gegen Indonesien schwer einzuholen sein, Ungarn hat mit Lettland und am letzten Spieltag auswärts gegen unter Druck geratene Slowenen noch zwei schwerere Aufgaben. Sollten wir ohne Niederlage durchkommen, sehe ich uns also auf Platz 3 (bei Sieg Israel gegen die Ukraine) oder 2 (wenn die Ukraine knapp gewinnt und wir sie in der Korbdifferenz noch überholen können, was möglich erscheint).

Das wäre natürlich optimal, um u.U. in der ersten K.O.-Runde gegen ein Team zu kommen, das sich in selbige gecruncht hat. Ansonsten bin ich aktuell recht zufrieden. Siebzehnriebl hat leider schlechte Laune und weigert sich trotz konstant guter Minuten, in Form zu kommen. Gleiches gilt für Schäwen und Bosslet, die allerdings "nur" für Spezialaufgaben vorgesehen waren (nicht abwertend verstehen,das betrifft auch Matla. Es sind am Ende die Spezialisten, die mir die unterschiedlichen Feinjustierungen ermöglichen, mit denen ich hoffe, unseren Gegnern voraus zu sein.) Der Rest macht sich prächtig, und bekommt weiterhin hoffentlich sinnvolles Training, damit wir am Ende auch gegen "ernste" Konkurrenz bestehen können (also quasi Frankreich, nur besser ;) ).

This Post:
00
264276.23 in reply to 264276.22
Date: 11/18/2014 4:05:35 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85728572
Second Team:
Korean S. Fighters
Na dann mal weiter so. Sieht ja ordentlich aus - und wenn dir Spezialisten zu den wichtigen Spielen fit sind, ist's ja auch ok (wobei ich mir für den Verein schon früher die gute Form wünschen würde...)

Winner: 1x Consolation Tournament (U21), 2x Goldene Ananas, 1x Goldene Himbeere, 2x Goldener Erdapfel, 3x Bronze Medal (U21)
This Post:
00
264276.24 in reply to 264276.23
Date: 11/18/2014 6:17:16 PM
Overall Posts Rated:
202202
I trust in Faultier! Minimal zu optimistische, aber durchaus vorstellbare Prognose. Die Entwicklung der Jugend überzeugt.

Advertisement