Skandal! Da hab ich so viel Geld ausgegeben um dich in die Liga zu holen und dann haben wir nicht mal nen Rivalenstatus?
@Cephalos: Ich vesteh diese verqueren rivalitäten eh nicht - wenn man einen Rivalen hat sollte der doch auch das gegenstück sein und nicht einen anderen haben. Rivalität beruht ja nun mal auf Gegenseitigkeit
@Cephalos: Ich vesteh diese verqueren rivalitäten eh nicht - wenn man einen Rivalen hat sollte der doch auch das gegenstück sein und nicht einen anderen haben. Rivalität beruht ja nun mal auf GegenseitigkeitGeht mir 100%ig genauso. Hab auch den Vorteil an dem derzeitigen System noch nicht gefunden. Andererseits sind diese "technischen" Rivalitäten ja eh für sie Katz, von dem kleinen Boost der Auswirkung von Sieg/Niederlage mal abgesehen. Die echten, weil persönlichen, Rivalitäten entstehen ja eher hier im Forum zwischen den aktiven Leuten...
Außer bei Wendell, der hat vier Siege Vorsprung aus den letzten 14 Saisons, der wird weggecruncht.
Außer bei Wendell, der hat vier Siege Vorsprung aus den letzten 14 Saisons, der wird weggecruncht. Als hätte er letzte Saison nicht schon genug gelitten