Bis auf die Reichweite doch super. So haste wenigstens die Chance, den innerhalb seines Potenzials vernünftige A-Skills zu verpassen... ;)
ähh... wat is?
1. was genau sind n a-skills? basketball is ja n sport in dem es keine mannschaftsteile wie im fussball oder teams wie im american footaball gibt. aus irgendeinem grund hat sich in diesem browserspielchen positionsunabhängig passspiel als sowas wie n a-skills gemausert, wenn mans denn so nennen will. je nach taktik isses irgendwie megawichtig oder gigahyperwichtig. aussenverteidigung is glaub ich auch nicht so ganz ohne hab ich gehört. handling scheint auch irgendwie die turnoverrate zu drücken und die trefferquote zu erhöhen. plöt für den knut.
2. der bursche kommt mit 5 skillbällen und nem einigermaßen gescheiten boxscore auf ganze 41 skillpunkte...*hust*
2. mit dem potenzial is das so ne sache. ich glaub ja nicht, dass n 7er passspiel und/oder aussenverteidigung und/oder jumpshot und/oder handling jetzt soooo viel am cap eines centers ausmachen im vergleich zu ner 1.
3. wenn ich die aktuell laufende cap-studie von josef richtig verstehe, ist ausgerechnet jumprange n skill, der das cap beim c richtig drückt (meiner meinung nach übrigens zu recht, range bei bigmen ist ähnlich unterschätzt wie blocken)
der bursche für position7 und präferenz2 n ziemlicher griff ins klo. bisher wurde bei mir noch jeder erstrundenpick trainiert, aber der junge landet wohl nächste woche für n mindestgebot auf der transferliste oder darf sich nach ner ausbildung zum bankkaufmann umschauen. bin tatsächlich einigermaßen entsetzt.
btw: das ist mein zweitrundenpick (präferenz 4, pick23):
Gehalt $ 3 301
Größe: 6'8" / 203 cm
Potenzial: All-Star
Sprungwurf: mittelmäßig Reichweite: furchtbar
Außenvert: akzeptabel Dribbeln: mittelmäßig
Zug zum Korb: beachtlich Passspiel: furchtbar
Zonenwurf: beachtlich Innenvert: furchtbar
Rebounds: unbeholfen Blocken: beachtlich
Kondition: kläglich Freiwurf: akzeptabel
tatsächlich sowas wie n steal und einigermaßen traingswürdig. tausche runde 1 gegen runde 2 und ich würd mich gar nicht so aufregen