Nach Ausbau der Infrastruktur habe ich tatsächlich 13.000 € mehr Werbeeinnahmen.Allerdings sind erstmal weniger Zuschauer gekommen als im Spiel vorher.Mit einem der seltenen Siege im Rücken, wird das vielleicht noch andersKannst uns ja mal auf dem Laufenden halten 13k mehr Werbeeinnahmen gegenüber 15k Ausgaben für Lvl 3 pro Woche ist ja noch nicht sooo das lukrative Geschäft. Aber vielleicht kommt das noch
Nach Ausbau der Infrastruktur habe ich tatsächlich 13.000 € mehr Werbeeinnahmen.Allerdings sind erstmal weniger Zuschauer gekommen als im Spiel vorher.Mit einem der seltenen Siege im Rücken, wird das vielleicht noch anders
Nach Ausbau der Infrastruktur habe ich tatsächlich 13.000 € mehr Werbeeinnahmen.Allerdings sind erstmal weniger Zuschauer gekommen als im Spiel vorher.Mit einem der seltenen Siege im Rücken, wird das vielleicht noch andersKannst uns ja mal auf dem Laufenden halten 13k mehr Werbeeinnahmen gegenüber 15k Ausgaben für Lvl 3 pro Woche ist ja noch nicht sooo das lukrative Geschäft. Aber vielleicht kommt das nochGenau, nie den Glauben verlieren ;-)
Aber die Ausgaben für die Infrastruktur werden nicht in den „wöchentlichen Einnahmen“ angeführt, die gehen separat ab.
... ich mir meinen zugelosten Rivalen Nakamichi von der Pelle halten will - was zufällig mit dem Ziel zusammenfällt, nicht in die Playdowns zu rutschen ...