BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.37 > Saison 18

Saison 18

Set priority
Show messages by
This Post:
00
202337.14 in reply to 202337.13
Date: 01/04/2012 00:33:52
Overall Posts Rated:
1414
Verdammt was probiert und voll auf die Fresse geflogen dachte meine Jungs schaffen das auch ohne Gas geben und niedriger Motivation aber sollte nicht sein,Mist! Zu allem kam noch dazu das mein Starting-Center in der zweiten Spielminute ausgeknockt wurde und jetzt auch noch länger ausfällt. Naja Hochmut kommt vor dem Fall. Die Play-offs scheinen aber nicht in Gefahr zu sein da Joballers sich aus Buzzerbeater verabschiedet hat und für BG Dorsten wird es ja auch langsam kritisch wenn der bald mal nicht wieder online ist. Aber werde meine Gegner nicht noch mal so unterschätzen wie beim letzten Spiel.

From: Dissy

This Post:
00
202337.15 in reply to 202337.14
Date: 01/04/2012 10:50:10
Overall Posts Rated:
1313
ich muss zugeben, dass auch ich im ersten Moment überrascht war als ich das Ergebnis gesehen habe. Hast die Playoffs nicht in Gefahr gebracht, aber der 3. Platz scheint jetzt zementiert und das heißt Auswärts bei TGG ran und das ist auch nicht so einfach.
Dennoch viel Glück und Erfolg für dieses Duell.
Manchmal muss man sowas einfach hinnehmen - ging mir ja nicht anders bei der Niederlage gegen Potsdam. ;)
Ich habe überraschenderweise diese Saison auch mit Verletzungen zu kämpfen. War die letzten Saisons davon verschont geblieben, aber diese Saison habe ich eigentlich durchweg immer mindestens einen Spieler der verletzt ist.

Bin mal gespannt wie sich das Kräfteverhältnis in der blauen Gruppe entwickelt, da entsprechend den News Die Topteams Spieler verkauft haben und bisher keine eingekauft haben. Bin gespannt zu sehen, ob sie der Liga und der Finanzierung Rechnung tragen müssen oder ob sie nur sparen, um für die Playoffs oder nächste Saison mit neuem Spielermaterial anzugreifen.
Ich habe meinen Kader erstmal zusammen und hoffe darauf, dass er sich noch weiterhin gut entwickelt. Leider krauche ich auch mit dem Kader am Existenzminimum herum, sodass ich mir durchaus bei weiterer Erfolglosigkeit überlegen muss, ob man nicht komplett aufräumt und einen Kaderneuanfang wagt.

Naja, mal schauen - in der Offseason.

From: foote

This Post:
00
202337.16 in reply to 202337.15
Date: 01/07/2012 14:23:55
Overall Posts Rated:
66
Oha, bei mir ist es gegen TGG gerade richtig sopannend. Im vierten Viertel sind wir einen Punkt auseinander. Das spielt wird richtungsweisend für die Playoffs. Bin gespannt.

In der blauen Gruppe ist es wie jedes JAhr. Von 1-4 kann jeder in den Playoffs überraschen. Hättest Du nicht gegen mich verpatzt, wärst Du ja auch noch auf Augenhöhe um das Heimrecht.

From: bullfrog

This Post:
00
202337.17 in reply to 202337.16
Date: 01/09/2012 05:40:38
Overall Posts Rated:
1414
Ich freue mich zwar über das erreichen der Play-offs aber andererseits finde ich es schade das wir in der roten Gruppe auch nur noch vier Teams sind. Ich hoffe doch das wir da bald mal wieder neue Teams bekommen damit es spannend bleibt. Wünsche allen Teams viel Glück für die Play-offs.

This Post:
00
202337.18 in reply to 202337.17
Date: 01/18/2012 00:17:14
Overall Posts Rated:
1414
SINNLOS!!! Der dritte Verletzte innerhalb kürzester Zeit und das auch noch unmittelbar vor den Play-offs. Hatte sowieso wenig Chancen aufs weiterkommen aber so gleich garnicht. Na wenigstens kriege ich noch eine starting five zusammen obwohl ist ja noch ein Ligaspiel,wer weiß was da noch passiert. Vielleicht müssen in den Play-offs ja der Teamarzt,der Manager und der Trainer selbst spielen mal sehen.

From: foote

This Post:
00
202337.19 in reply to 202337.18
Date: 01/18/2012 07:32:19
Overall Posts Rated:
66
das ist wirklich hart. Mehr als einen Verletzten habe ich noch nie gehabt. Bekommen Deine Junge zuviel Spielzeit, dass sie so erschöpft sind? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Verletzungsanfälligkeit steigt, wenn die Spieler deutlich mehr als 48 Minuten die Woche spielen. Bei mir selbst konnte ich das jedoch noch nicht feststellen. Wobei ich nichts beschreien möchte. Vor allem bei den Guards würde mich ein Ausfall schon sehr treffen.

From: bullfrog

This Post:
00
202337.20 in reply to 202337.19
Date: 01/18/2012 09:22:56
Overall Posts Rated:
1414
also bei meinen Jungs ist es mit der Spielzeit relativ normal,gut meine zwei verletzten Starter haben natürlich etwas mehr Spielzeit aber nie mehr als 75 min die Woche (also 3 Spiele,mit Friendly game). Das mit den Minuten pro Woche habe ich auch schon mal gehört,überlege jetzt schon ob ich Geld investiere in einen Teamarzt. (7 Verletzte in der Saison sind dann schon doch ein bißchen viel) Naja ich drücke euch die Daumen das bei euch gesund bleiben!

From: Dissy

This Post:
00
202337.21 in reply to 202337.20
Date: 01/18/2012 11:46:27
Overall Posts Rated:
1313
Oha, das ist wirklich hart und zeitlich extrem ungünstig mit den Verletzten. Ich habe bemerkt, dass bei mir die Verletzungen immerphasenweise kamen. Hatte Zeiten bzw. Saisons dabei da gab es keine Verletzungen und dann waren 3 Wochen dabei, wo an jedem Spiel ein neuer Ausfall hinzukam. Ist sehr komisch. Naja, das mit der Spielzeit kann ich nicht bestätigen - ganz im Gegenteil sogar. Ich habe Leute gehabt, die kamen auf über 100 Minuten die Woche und da gabs keine Probleme und wenn ich Verletzte hatte, dann waren es bei mir bis auf 2 Ausnahmen immer nur Bankspieler und nie Starter. Von daher muss auch noch irgendein anderer Faktor ausschlaggebend sein, welcher nicht auszulesen ist. Vll. gibts ja sowas wie eine individuelle Verletzungsanfälligkeit oder so, denn bei mir waren es immer die gleichen Spieler.
Wer weiß, wir werden das mal beobachten.
Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg in den Playoffs.
Ebenfalls viel Glück an die Potsdamer!
Wie es ausschaut habe ich dieses Mal Platz 2 ergattert und kann endlich mit Heimrecht in die Playoffs. Na mal schauen, was so für mich drin ist.

From: Jovanotti

This Post:
00
202337.22 in reply to 202337.21
Date: 01/18/2012 13:58:34
Hessisch Dynamite
Bundesliga
Overall Posts Rated:
146146
Ein gescheiter Doc wirkt sich auf jeden Fall positiv aus. Ich hatte bisher kaum Verletzte, ich beschäftige immer einen fortgeschrittenen Doc mit Zusatzskill. Das zahlt sich aus.

Bin mal gespannt, wie es bei euch ausgeht, vielleicht gibt´s ja wieder einen Emporkömmling aus IV.37 nach III.10.

Ich erreiche diesmal zum ersten Mal die PO´s in Liga III, werde aber sang- und klanglos gegen das Über-Team unter gehen!

From: foote

This Post:
00
202337.23 in reply to 202337.22
Date: 01/20/2012 09:19:28
Overall Posts Rated:
66
Glückwunsch. Es ist doch auf jeden fall schon mal ordentlich, die Playoffs erreicht zu haben. Eicktown scheint sich ja hingegen wieder zu verabschieden.

From: foote

This Post:
00
202337.24 in reply to 202337.22
Date: 01/20/2012 09:19:29
Overall Posts Rated:
66
Glückwunsch. Es ist doch auf jeden fall schon mal ordentlich, die Playoffs erreicht zu haben. Eicktown scheint sich ja hingegen wieder zu verabschieden.

Advertisement