um wie opalla zu spielen, bräuchten wir aber u.a. noch einen allseits starken center im nt, der da wäre? ohne den dürften wir bei einem li-battle gegen teams mit 350k-monstern verlieren
,Aber wäre halt mal schick, wenn irgendjemand wieder nen Dicken Center baut...und dann jemanden findet, der die 300+k Gehalt finanziert. Das ist nämlich glaube ich das Hauptproblem - dass in Deutschland ziemlich Gehaltseffiziente Jungs gebaut werden, die auch international beliebt sind. Aber eben für das Nt-Toplevel nicht ganz ausreichen...
,Aber wäre halt mal schick, wenn irgendjemand wieder nen Dicken Center baut...und dann jemanden findet, der die 300+k Gehalt finanziert. Das ist nämlich glaube ich das Hauptproblem - dass in Deutschland ziemlich Gehaltseffiziente Jungs gebaut werden, die auch international beliebt sind. Aber eben für das Nt-Toplevel nicht ganz ausreichen...Sowohl trainieren als auch lange finanzieren und halten wäre ansich kein Problem, allerdings befürchte ich, dass so ein Spieler, mangels Blocken, dann trotzdem keinen Chance hätte ins NT zu kommen.Und selbst wenn.... Deutschland ist recht gefährdet plötzlich einen NT Coach zu wählen, der seine Spielerauswahl mehr nach persönlichen Präferenzen (eigener Spieler, Spieler befreundeter Manager, Spieler bei deutschen Teams) als nach den Spielerskills ausrichtet.Von daher, wenn der Preis und die Skills passen.....kein Problem aber ein Engagement darüber hinaus, von mir nicht mehr.