Da hab ich Respekt vor...hast du Daten gesammelt, was das bringt? :DIch hab max. 13
Ich trainiere fast alle meine guards,nur der Rolfsen wird diese Saison komplett ohne Training gelassen,hat immerhin 13-er AV.Kihlmo ist aber schon am Ende,versuche dem noch irgendwo ein skillup zu verpassen,ist aber schwer.Und der Finne in meinem Team hat auch ne 13 in Erfahrung. LandE mit nettem 1-Punkte Sieg,nach sowas ist meine Laune 3 Tage lang bestens =)
Du trainierst die Spieler mit 25 oder 26 noch?! Ganz im Ernst ich sehe bei dir nicht einen wirklichen trainee...
Hammond Hammers hat z.B. gar nur seine drafties(ist die interessanteste Variante des Spiels überhaupt,respekt,schade wenn die absteigen)
Hammond Hammers hat z.B. gar nur seine drafties(ist die interessanteste Variante des Spiels überhaupt,respekt,schade wenn die absteigen)Das wirklich ein besonderer Ansatz. Die meisten meiner Draftees waren für mich ein Fall für die Frührente.Also ist das entweder Glück im Spiel oder er hat klar andere Prioritäten.