Und Martin Macker als Ersatz-Center ... die Engine wird sich dabei sicher was gedacht haben ...Die hat wahrscheinlich Wendell als Coach gesehen, aber da hat sie sich im Hamburger Verein geirrt. Vermutlich hast du recht. Da das Elend aktuell einen (minimal) längeren Anreiseweg hat als ich, vertrete ich ihn. Deshalb passt die Aufstellung sicher ganz gut so...hab sie mir zwar noch nicht angeschaut, aber hört sich schonmal vielversprechend an
Und Martin Macker als Ersatz-Center ... die Engine wird sich dabei sicher was gedacht haben ...Die hat wahrscheinlich Wendell als Coach gesehen, aber da hat sie sich im Hamburger Verein geirrt.
Und Martin Macker als Ersatz-Center ... die Engine wird sich dabei sicher was gedacht haben ...
und Donnerstag gleich das Testspiel in Chemnitz. Wenn man schon mal in der Gegend ist.Ich frage mich da im Übrigen, wieviele Hamburger haben sich heute wohl gewünscht, das entscheidende Playoffspiel gegen Chemnitz letzte Saison zu verlieren. Bundesliga ist noch nicht die Hamburger Kernkompetenz.
Nach Ausbau der Infrastruktur habe ich tatsächlich 13.000 € mehr Werbeeinnahmen.Allerdings sind erstmal weniger Zuschauer gekommen als im Spiel vorher.Mit einem der seltenen Siege im Rücken, wird das vielleicht noch anders
Zur Feier des Tages wird unser PF als PG auflaufen.
Nach Ausbau der Infrastruktur habe ich tatsächlich 13.000 € mehr Werbeeinnahmen.Allerdings sind erstmal weniger Zuschauer gekommen als im Spiel vorher.Mit einem der seltenen Siege im Rücken, wird das vielleicht noch andersKannst uns ja mal auf dem Laufenden halten 13k mehr Werbeeinnahmen gegenüber 15k Ausgaben für Lvl 3 pro Woche ist ja noch nicht sooo das lukrative Geschäft. Aber vielleicht kommt das noch