BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] - Saison 31

[NT] - Saison 31

Set priority
Show messages by
From: jonte

This Post:
00
270135.129 in reply to 270135.128
Date: 7/9/2015 6:05:20 AM
Overall Posts Rated:
925925
natürlich erscheint es erstmal gut, wenn Haek auf C nur sieben Würfe nimmt. aber die Würfe müssen dann auf anderen Positionen genommen werden. das kann natürlich echt gut sein, wenn man ein Missmatch auf anderen Positionen hat (wieso hat dir Broszeit nicht gefallen?), aber wenn dann der SG die meisten Würfe nimmt ist das nicht so ideal. Wobei ich nicht weiß wie Hastes innenskills aussehen. Ich kann mir eigentlich vorstellen, dass Dorfelden hier recht gut aufgehoben wäre. dadurch wäre auch das reboundverhältnis wieder ausgeglichen. dann würde sich aber ein LI besser eignen, da es den Fokus noch ein bisschen vom C weg nimmt und dem SG leichtere Würfe unterm Korb erlaubt. (edit: dann geht aber ein bisschen der Haek Effekt verloren, weil er wahrscheinlich dann auf SG verteidigen müsste^^)

aber für soetwas testet man ja. Ich finds auf jeden Fall spannend was ihr da macht.

__

Aber nochmal zu dem System der Finnen. könnte man soetwas nicht auch ausprobieren? ihr habt ähnliches doch sicher schonmal versucht oder? Impliziert das eine Abmachung, dass alle Vereine in der Bundesliga einen Trainee aufstellen? Mich würd interessieren wie soetwas aussieht.

Last edited by jonte at 7/9/2015 6:10:02 AM

This Post:
22
270135.130 in reply to 270135.128
Date: 7/9/2015 11:47:53 AM
Overall Posts Rated:
31113111
aber haben wir mit Jägermeister nicht auch nen Defensiv-C der auch reboundet? 7 zu 23 ist das Reboundduell auf C gegen Haek ausgegangen. Meiner Meinung nach ist das untragbar, auch wenn er seinem Gegner keine Tip-Ins gewährt. Wenn Haek Zukunft in der Nationalmannschaft hat, dann mMn nicht auf C sondern wirklich als Stopper auf dem Wing mit ner Innentaktik unsererseits.

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa