Würde mich auch interessieren, wie sich deine Einnahmen entwickeln ... du musst nur genau so erfolgreich sein wie vor dem Ausbau 😉
Hat Stasko noch ne Depression durch den neuen PG?Also Gesichtsverletzung innen 🤦♂️
Ich finde, dass sich die Downs teilweise unverhältnismäßig oft ereignen und auch bei den Skills nicht unterschieden wird.Es spiegelt zu wenig die Realität wieder.
Und Martin Macker als Ersatz-Center ... die Engine wird sich dabei sicher was gedacht haben ...
Und Martin Macker als Ersatz-Center ... die Engine wird sich dabei sicher was gedacht haben ...Die hat wahrscheinlich Wendell als Coach gesehen, aber da hat sie sich im Hamburger Verein geirrt.
Und Martin Macker als Ersatz-Center ... die Engine wird sich dabei sicher was gedacht haben ...Die hat wahrscheinlich Wendell als Coach gesehen, aber da hat sie sich im Hamburger Verein geirrt. Vermutlich hast du recht. Da das Elend aktuell einen (minimal) längeren Anreiseweg hat als ich, vertrete ich ihn. Deshalb passt die Aufstellung sicher ganz gut so...hab sie mir zwar noch nicht angeschaut, aber hört sich schonmal vielversprechend an