Jup, mein Minutenmanagement im Zweitteam war heute auch extrem unverständlich, nach meinen Vorgaben wars SO nicht. Man Könnte ja Machen:
1. Starter
2. Etat-mässiger Einwechselspieler
3. Ersatzspieler bei Verletzung auf der Posi (als dann quasi-Starter)
4. Soll in der crunch time bei engen Spielen auf dem Feld stehen
5. soll nur bei blowouts in der absoluten garbage time spielen
...nur so ne spontane Idee. Find die Möglichkeiten da bisher auch zu ... ungenau. Es passiert für meinen Geschmack zu oft dass die Vorgaben nicht eingehalten werden, ohne 6 Fouls und ohne Verletzung. Nur die beiden würde ich als legitime "Entschuldigungen" bei "genau nach Aufstellung" gelten lassen.
btw, heute war schon wieder recht komisch mein Spiel, konnte mir das letzte Viertel anschauen, nee nee nee... ich sach nur ich hätts auch heute wieder verdient gehabt zu gewinnen, wie auch Donnerstag. Heim und unterschiedlicher Einsatz hätten sich in etwa ausgleichen müssen, und meine 2x korrekt getippte GDP hat gefühlt gar nichts bewirkt. Dazu noch ne Verletzung beim starting C des Gegners...(sorry dafür falls einer von meinen Schuld war!), auch wieder n Argument für nen Heimsieg...

...di Engine mag mi einfach net...

Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
![:]](/images/conf/emoticons/love.png)